Was bringt Ihr Osterhase heuer? - BILD

Hase mit CARD

Die Niederösterreich-CARD und die Geschenkideen von Schatzreich.at bringen Abwechslung ins Osternest

St. Pölten (ots) - 314 Geschenke in einem Osternest? Ja, das geht sich aus - mit der Niederösterreich-CARD, da hat man im kompakten Format einen Reigen an spannenden Erlebnissen "all inclusive"! "Überraschen Sie Ihre Liebsten mit einer einjährigen Entdeckungsreise zu den schönsten Plätzen in und um Niederösterreich", empfiehlt Tourismuslandesrätin Dr. Petra Bohuslav. In der kleinen gelben Schatzkarte verstecken sich über 300 Ausflugsziele, die bis 31. März 2013 bei freiem Eintritt besucht werden können.

Regionale Schmankerln finden Sie auf http://www.schatzreich.at, dem Cashback-Onlineshop der Niederösterreich-CARD. Mit handgeschöpften Schokoladeleckereien verwöhnt die Cafe-Konditorei Hagmann, frisch aus der Backstube kommen die Waldviertler Mohnzelten der Konditorei Schön. Verstecken Sie heuer doch einmal bunte Erdäpfel-Raritäten vom Kartoffelhof Schramm, duftende Badepralinen von Natürlich für Dich oder hausgemachte Köstlichkeiten von Toni Mörwald und der Waldviertler Schmankerlbox. So bringen Sie nicht nur Ihre Liebsten zum Staunen, sondern beschenken sich selbst mit Bonuspunkten auf Ihrem Schatzreich-Konto. Bei jedem Einkauf auf www.schatzreich.at sparen Sie 10% des Einkaufsbetrages, welcher Ihnen gutgeschrieben wird und sobald Sie Euro 10,- angespart haben, wird der Betrag auf Ihr Bankkonto überwiesen.

Die Facts zur Niederösterreich-CARD

Die Niederösterreich-CARD 2012/13 gilt von 1. April 2012 bis 31. März 2013. Mit ihr kann der Inhaber über 300 Ausflugsziele bei freiem Eintritt besuchen.

Erstkauf Erwachsene: Euro 52,-/Jugendliche (6 bis 16 Jahre): Euro 23,- Verlängerung Erwachsene: Euro 48,-/Jugendliche (6 bis 16 Jahre): Euro 21,-

Sie erhalten Ihre Niederösterreich-CARD bei vielen teilnehmenden Ausflugszielen und in Trafiken (hier besteht auch die Möglichkeit CARDs zu verlängern), bei Raiffeisenbankstellen, in den Niederösterreichischen ARBÖ Prüfzentren, unter der Info-Hotline +43 (0)1 535 05 05 oder auf http://www.niederoesterreich-card.at.

Weitere Infos zur Niederösterreich-CARD und zu den teilnehmenden Ausflugszielen: Info-Hotline +43 (0)1 535 05 05 http://www.niederoesterreich-card.at und http://www.schatzreich.at

Rückfragehinweis: Büro LR Dr. Petra Bohuslav Mag. Lukas Reutterer Tel.: +43 (0)2742 9005-12026 lukas.reutterer@noel.gv.at

Niederösterreich-Werbung Mag. Tamara Blaschek Tel.: +43 (0)2742 9000-19824 tamara.blaschek@noe.co.at

TPT0003 2012-03-30/09:18