Abonnieren Sie alle Meldungen von Alsterfilm GmbH

02.03.2017 – 10:00

Neues Format mit Hella von Sinnen: Literarisches Quartett für Comics

Hamburg (ots)

Die Hamburger Produktionsfirma Alsterfilm startet Ende März ein neues monatliches Format für ihren eigenen Online-Sender Massengeschmack-TV (http://massengeschmack.tv). In "Der ComicTalk" wird sich Entertainerin Hella von Sinnen einmal pro Monat live vor Publikum mit Gästen über aktuell erschienene Comics unterhalten - und sicher auch streiten! "Der ComicTalk" soll ganz bewusst ein "literarisches Quartett für Comics" sein, also den Schwerpunkt auf anspruchsvolle Graphic Novels haben.

Aufgezeichnet werden die ersten beiden Sendungen am Sonntag, den 26. März 2017 im Alsterfilm-Studio um 18 Uhr und um 20 Uhr. Karten sind erhältlich unter http://shop.alsterfilm.de . Eine Karte für eine der beiden Sendungen kostet 5 Euro, für beide Sendungen 9 Euro.

Hella von Sinnen begrüßt gemeinsam mit ihrem Co-Moderator, dem Comic-Experten Volker Robrahn:

Folge 1: Musiker Lotto King Karl & Comic-Autorin Naomi Fearn

Folge 2: Ex-Tokyopop-Chef Jo Kaps & Comic-Autorin Naomi Fearn

Beide Sendungen werden am Mittwoch, den 5. April auf http://massengeschmack.tv zeitgleich veröffentlicht - Folge 1 frei für alle, Folge 2 exklusiv für Abonnenten. Der Aufzeichnungstermin für die Folgen 3 und 4 wird Sonntag, der 23. April 2017 sein - selber Ort, selbe Uhrzeiten.

Holger Kreymeier, Geschäftsführer von Alsterfilm: "Ich freue mich sehr, dass wir mit Hella von Sinnen nicht nur eine bekannte und erfolgreiche Entertainerin gewinnen konnten, sondern auch zugleich einen ausgewiesenen Comic-Fan. Sie steht für hitzige und angeregte Diskussionen über Comics. Ich bin sicher, das wird ein Riesenspaß für alle."

Massengeschmack-TV ist ein Pay-Portal für werbefreie und unabhängige Inhalte. U.a. werden die Sendungen Fernsehkritik-TV, Hoaxilla-TV und Sprechplanet regelmäßig für den Sender produziert. Derzeit hat Massengeschmack-TV rund 3000 Abonnenten. Der monatliche Abo-Preis liegt bei 6,99 Euro pro Monat.

holger@alsterfilm.de

Von-Bargen-Straße 18