India Tourism

Indien lädt Messebesucher zum Visit India Year 2009 ein
ITB Berlin 2009 - Bollywood-Tänze & Bonusangebote

Frankfurt (ots) - Farbenprächtige traditionelle und moderne Bollywood-Tänze, ein Astrologe, der in die Zukunft schaut, edler Tee aus einem der weltbesten Anbaugebiete und eine Fülle von Bonusangeboten und Extras für alle, die in diesem Jahr nach Indien reisen, sind nur einige Attraktionen für Besucher des Indien-Stands auf der diesjährigen ITB vom 11.-15. März in Berlin, Halle 5.2B, Stand 201-2.

Vor der Kulisse eines indischen Maharadschapalastes Bollywood-Tänze erleben, einen Blick in die Zukunft wagen oder sich von einer Hennakünstlerin mit kunstvollen Mehndis schmücken und vielleicht mit einer Tasse exquisiten indischen Tees oder Kaffees verwöhnen lassen - Messebesucher haben auf der diesjährigen ITB die Möglichkeit, viel Indien-Flair zu schnuppern und sich über ein riesiges Urlaubsangebot zu informieren: Ob Aktivurlauber, Sonnenanbeter, Naturliebhaber, Wellness- oder Kulturfan - das Reiseland Indien lockt im Visit India Year 2009 mit 1001 Urlaubsmöglichkeiten, außergewöhnlichen Extras und märchenhaften Angeboten, die eine Reise noch attraktiver machen.

Über 80 Aussteller präsentieren innerhalb des neuen, zweigeschossigen Messestands im Stil indischer Paläste viele reizvolle Urlaubsangebote auf einer Fläche von rund 875 Quadratmetern. Weitere 20 indische Aussteller sind mit eigenen Ständen vertreten.

Indien, Halle 5.2B, Stand 201-2

Termine:

Mittwoch 11. März, 10.30

Feierliche Standeröffnung mit Entzünden der Lampe, Musik und Tänzen.

Donnerstag 12. März, 15 Uhr Indien-Pressekonferenz ICC, Saal 4/5 Anmeldung: blachian@mkadvertising.de

Abdruck honorarfrei | Belegexemplar erbeten

Pressekontakt: