Ostthüringer Zeitung

Ostthüringer Zeitung: Kommentar Ostthüringer Zeitung Gera

Gera (ots) - Ostthüringer Zeitung Gera zu Deutschlandtrend:

Befriedigende Antworten auf die Krisenfragen sind hier wie dort Mangelware. Die Bürger kommen höchstens aus dem Staunen nicht mehr heraus über die vielen Milliarden, die plötzlich für Rettungspakete aller Art aufgetrieben werden, nachdem für nötige gesellschaftlichen Reformen meist kein Geld da war. Wen wundert's, dass im Deutschlandtrend wachsende Mehrheiten mit der Regierung unzufrieden sind, ihren eigenen Lebensstandard in Gefahr wähnen und um ihr Erspartes bangen. Die Ersparnisse seien sicher, hatte die Kanzlerin noch als Chefin einer großen Koalition versichert. Die Wähler haben ein feines Gespür; sie wittern, die Gefahr.

Pressekontakt:

Ostthüringer Zeitung
Redaktion Ostthüringer Zeitung
Telefon: +49 3447 52 59 70
redaktion@otz.de

Original-Content von: Ostthüringer Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Ostthüringer Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: