Ostthüringer Zeitung

Ostthüringer Zeitung: Kommentar Ostthüringer Zeitung Gera

    Gera (ots) - Ostthüringer Zeitung Gera zu Pkw-Maut:

    Das Rumgeeiere des Bundesverkehrsministers spricht erneut Bände: Schwarz-Gelb hat den Laden nicht im Griff. Nach Gesundheit und Steuern jetzt also die Pkw-Maut. Davon steht zwar nichts im Regierungsprogramm. CSU-Mann Ramsauer aber sah sich trotzdem genötigt, eine uralte Forderung seiner Partei noch einmal zur Sprache zu bringen - nur um kurz darauf zu behaupten, ihm seien die Worte im Munde verdreht worden. Ramsauer hat sich verkalkuliert, obgleich er als erfahrender Politiker eigentlich weiß, dass man mit dem ewigen Wiedergänger der deutschen Verkehrspolitik keinen Blumentopf gewinnen kann.

Pressekontakt:
Ostthüringer Zeitung
Redaktion Ostthüringer Zeitung
Telefon: +49 3447 52 59 70
redaktion@otz.de

Original-Content von: Ostthüringer Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Ostthüringer Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: