Ostthüringer Zeitung

Ostthüringer Zeitung: Kommentar Ostthüringer Zeitung Gera

    Gera (ots) - Ostthüringer Zeitung Gera zu Schwarzbuch:

    Natürlich ist der Bund der Steuerzahler Lobby. Natürlich fällt seine Kritik oft einseitig aus, und sie hat in der Vergangenheit auch nicht immer Nachprüfungen Stand gehalten. Aber: Seine entscheidende Forderung nach der Einrichtung eines Amtsanwalts, der - wie nicht selten im Ausland - die Interessen der Steuerzahler gegenüber den staatlichen Einrichtungen wahrnimmt, ist zielgerichtet. Der Staat kann seinen Bürgern nur dann Kürzungen zumuten, wenn er selbst diszipliniert mit den anvertrauten Geldern umgeht.

Pressekontakt:
Ostthüringer Zeitung
Redaktion Ostthüringer Zeitung
Telefon: +49 3447 52 59 70
redaktion@otz.de

Original-Content von: Ostthüringer Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Ostthüringer Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: