Ostthüringer Zeitung

Ostthüringer Zeitung: Kommentar Ostthüringer Zeitung Gera

    Gera (ots) - Ostthüringer Zeitung Gera zu Schweinegrippe:

    Kommt sie nun, die zweite Schweinegrippewelle? Und wenn sie kommt, sollen wir uns impfen lassen - oder angesichts möglicher Nebenwirkungen besser doch nicht? Seit Monaten brechen sich darüber Experten den Kopf, seit Monaten schwanken die Aussagen zwischen Alarm und Beschwichtigung. Richtig ist aber auch, dass Impfungen die einzige Chance sind, die sich ausbreitende Grippe einzudämmen. Die EU-Gesundheitsminister müssen alles unternehmen, um die Bevölkerung zu schützen. Europa kann nun zeigen, wie gut es zusammenhält. Das Virus macht vor Grenzen nicht halt.

Pressekontakt:
Ostthüringer Zeitung
Redaktion Ostthüringer Zeitung
Telefon: +49 3447 52 59 70
redaktion@otz.de

Original-Content von: Ostthüringer Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Ostthüringer Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: