MILFORD kühl & lecker: Jetzt neu für fruchtig-kalten Teegenuss (mit Bild)

MILFORD kühl & lecker: Jetzt neu für fruchtig-kalten Teegenuss. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: Milford / Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke... mehr

Seevetal (ots) - Kühle Erfrischung und fruchtige Vielfalt bringt MILFORD jetzt mit dem neuen Früchtetee kühl & lecker ins Glas. Der innovative Tee wird direkt mit kaltem Wasser aufgegossen und ist damit der ideale Durstlöscher für alle, die es fruchtig-frisch mögen. Einfach kurz einen MILFORD kühl & lecker Teebeutel in kaltem Wasser ziehen lassen und sofort den vollen Geschmack von kühlem Früchtetee genießen.

Der Teebeutel für kaltes Wasser

Durst auf ein kaltes Getränk, aber bitte mit etwas mehr Geschmack als stilles Wasser? Dann ist MILFORD kühl & lecker genau das Richtige. Denn die praktischen, neuen Teebeutel machen jetzt im Handumdrehen aus kaltem, klarem Wasser einen erfrischend kühlen Früchtetee. So bietet MILFORD kühl & lecker nicht nur echte Erfrischung an heißen Tagen, sondern auch willkommene Abwechslung zu Hause oder im Büro. Denn der volle Fruchtgeschmack von kühl & lecker ist einfach die ideale Alternative zu stillem Wasser, fertigem Eistee oder Schorle.

Leckere Abwechslung

Typischer Eistee ist süß und klebrig. MILFORD kühl & lecker überzeugt dagegen durch ungesüßten Fruchtgeschmack in drei vielfältigen Sorten: Erdbeere-Rhabarber, Apfel und Limette. Die Zubereitung ist dabei immer spielend leicht: Teebeutel mit kaltem Wasser direkt aus dem Hahn oder der Flasche übergießen und acht Minuten ziehen lassen. So machen es die speziellen MILFORD kühl & lecker Mischungen leicht, ohne langes Warten fruchtige Erfrischung zu genießen.

MILFORD kühl & lecker ist ab April 2012 für eine unverbindliche Preisempfehlung von 2,29 EUR je 20-Beutel-Packung im Handel erhältlich.

E-Mail: burggraf@food-professionals.de