Die MILFORD Testbox: sechseckig, fruchtig, vielfältig! (mit Bild)

Die MILFORD Testbox: sechseckig, fruchtig, vielfältig! Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Milford"

Seevetal (ots) - Mit sieben leckeren Teesorten steckt jetzt wieder fruchtige Abwechslung in der neuen MILFORD Testbox. Alle sieben Sorten sind gleich zweimal in jeder Testbox enthalten. So macht es richtig Spaß, das bunte Teesortiment kennenzulernen und die ganze Vielfalt der MILFORD Früchtetees von Birne-Granatapfel bis hin zu Sanddorn-Mango zu entdecken.

Probieren und volle Frucht genießen

Wie schmeckt eigentlich MILFORD Erdbeere-Cranberry und was ist das Besondere an MILFORD Sanddorn-Mango? Fruchtig-leckere Antworten auf diese Fragen hält jetzt wieder die MILFORD Testbox bereit. Denn in jeder Testbox stecken sieben der beliebten MILFORD Früchtetees. So kann man ganz unkompliziert die MILFORD Klassiker Früchtetraum, Brombeere-Himbeere, Kirsche-Banane und Birne-Granatapfel neu für sich entdecken und die sommerlich-trendigen Sorten Mango-Limette, Erdbeere-Cranberry und Sanddorn-Mango ganz entspannt probieren. Für alle, die ihren Tee gerne zu zweit trinken oder Lust auf doppelten MILFORD Genuss haben, ist jeder Tee gleich zweimal in der Testbox enthalten.

Vielfalt à la MILFORD

Die neue lilafarbene MILFORD Testbox bietet von Ende April bis Ende Mai 2011 fruchtige Auswahl für jeden Geschmack. Beispielsweise bringt der exotische Mango-Limette-Tee spritzige Erfrischung in den Becher, der Kirsche-Banane-Tee schmeckt unwiderstehlich gut nach Kirschen und mild-süßen Bananen und der Früchtetraum-Tee verwöhnt mit der fruchtigen Vielfalt von sonnengereiften Früchten. Jeder der fruchtigen Tees schmeckt übrigens sowohl heiß aufgegossen als auch gut gekühlt richtig lecker. Somit sorgen die beliebten MILFORD Früchtetees bei den unterschiedlichsten Gelegenheiten für fruchtiges Vergnügen.

E-Mail: burggraf@food-professionals.de