MILFORD mit den Stars genießen: Jetzt GZSZ-Gewinnspiel auf jeder Testbox! (mit Bild)

Voller Frucht, voller Genuss - Ab August sorgt MILFORD mit sieben verschiedenen Früchtetees in der 14er-Testbox für vielfältigen Teegenuss. Jeder Tee ist in der Testbox zweimal enthalten, sodass man sowohl die MILFORD Klassiker wie Früchtetraum, Johannisbeere-Kirsche, Brombeere-Himbeere, Birne-Granatapfel... mehr

Seevetal (ots) - Fruchtig und voller Geschmack - das sind die MILFORD Früchtetees. Ganz gleich, ob MILFORD Früchtetraum, MILFORD Amarena-Kirsche oder der neue MILFORD Sanddorn-Mango-Tee, voller Vielfalt machen sie Teegenuss jeden Tag ein bisschen bunter. Und mit der einzigartigen Testbox macht es jetzt noch mehr Freude, die MILFORD Früchtetees zu probieren und zu genießen. Denn mit sieben verschiedenen Sorten in einer Packung bietet sie viel Abwechslung und hält zusätzlich die Chance auf einen besonderen Gewinn bereit: einen Brunch mit drei Stars der Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten.

Voller Frucht, voller Genuss

Ab August sorgt MILFORD mit sieben verschiedenen Früchtetees in der 14er-Testbox für vielfältigen Teegenuss. Jeder Tee ist in der Testbox zweimal enthalten, sodass man sowohl die MILFORD Klassiker wie Früchtetraum, Johannisbeere-Kirsche, Brombeere-Himbeere, Birne-Granatapfel und Amarena-Kirsche als auch die beiden neuen Sorten Sanddorn-Mango und Quitte gleich doppelt genießen kann.

Brunchen mit den Stars

Und alle, die ihren MILFORD Tee einmal mit einem Serienstar genießen wollen, können mit der neuen MILFORD Testbox an einem besonderen Gewinnspiel teilnehmen. Dazu einfach das Aktionssymbol auf dem Packungsdeckel ausschneiden, auf eine Postkarte kleben und direkt an MILFORD schicken. Auf die Gewinner wartet ein ausgiebiger Brunch mit drei GZSZ-Darstellern, gefolgt von einer individuellen Autogrammstunde und natürlich einer persönlichen Führung durch den Serienset der beliebten Vorabendserie.

Die fruchtige MILFORD Testbox ist zum UVP von 0,99 EUR erhältlich - da heißt es leckeren Früchtetee probieren und einen Brunch mit den GZSZ-Stars gewinnen!

Kohlentreiberweg 4
45549 Sprockhövel