Keine Story von Gruner+Jahr, art mehr verpassen.

17.05.2007 – 10:00

"art kompakt Kunstsaison" - der art-Ausstellungsführer Juli - Dezember 2007

Hamburg (ots)

Tel: 040/3703-2157, Fax: 040/3703-5683
E-Mail: pelikan.maike@geo.de

Hamburg Die zweite Jahreshälfte 2007 verspricht eine Fülle von fantastischen Kunstereignissen. art-Leser erhalten mit dem Booklet "art kompakt Kunstsaison", das dem Juni-Heft des Kunstmagazins art beiliegt, eine ausführliche Ausstellungsvorschau für die Monate Juli bis Dezember. Das Booklet bietet auf 31 Seiten Orientierung über die besten Ausstellungen im In- und Ausland, wie beispielsweise die "Bonjour, Russland" in Düsseldorf und die "New York States of Mind" in Berlin, sowie einen Ausblick auf die Höhepunkte 2008. Dank des Booklets haben art-Leser die Möglichkeit, ihre Ausstellungsbesuche und Kunstreisen vorab zu planen.

Tel: 040/3703-2157, Fax: 040/3703-5683
E-Mail: pelikan.maike@geo.de