"art kompakt Kunstsaison" - der art-Ausstellungsführer Januar bis Juni 2011

Hamburg (ots) - 2011 wird ein Jahr voller fantastischer Kunstereignisse. Als Orientierungshilfe und um rechtzeitig Ausstellungsbesuche und Kunstreisen planen zu können, bietet die große Halbjahresvorschau "art kompakt Kunstsaison" eine optimale Orientierungshilfe. Der art-Ausstellungsführer liegt auch in diesem Jahr wieder der Januar-Ausgabe des Kunstmagazins bei. Auf 35 Seiten liefert art seinen Lesern einen umfassenden Überblick der kommenden Kunstsaison, die interessantesten Ausstellungen der ersten Jahreshälfte weltweit, die wichtigsten Messetermine, internationale Festivals und Biennalen sowie ein Ausblick auf die Höhepunkte in der zweiten Jahreshälfte.

Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
Telefax +49 (0) 40 / 37 03 - 56 83