"art kompakt" - der art-Ausstellungsführer Juli bis Dezember 2010

Hamburg (ots) - Auch die zweite Jahreshälfte 2010 verspricht eine Fülle von Höhepunkten im Kunstgeschehen. Der Juli-Ausgabe des Kunstmagazins art liegt die große Halbjahresvorschau "art kompakt" als Booklet bei, mit einer ausführlichen Ausstellungsvorschau für die "neue Kunstsaison" von Juli bis Dezember. Sie dient als Orientierungshilfe und bietet die Möglichkeit, Ausstellungsbesuche und Kunstreisen rechtzeitig zu planen. Auf 34 Seiten liefert art seinen Lesern einen umfassenden Überblick über die Höhepunkte des Kunstgeschehens von Juli bis Dezember, die wichtigsten Ausstellungen im In- und Ausland, sowie eine Vorschau auf die großen Kunstveranstaltungen des Jahres 2011.

Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
Telefax +49 (0) 40 / 37 03 - 56 83