Keine Meldung von VHV Gruppe mehr verpassen.

25.07.2011 – 13:05

VHV Gruppe: Dr. Barbara Vettel zur Geschäftsführerin bestellt (mit Bild)

Hannover (ots)

Dr. Barbara Vettel (48) ist zur neuen Geschäftsführerin Informatik in der VHV is GmbH bestellt worden. Damit verantwortet Frau Dr. Vettel den gesamten Bereich der Informatik für die VHV Gruppe. Sie übernimmt ihre neue Aufgabe zum 01.08.2011.

Seit Oktober 2009 leitete Barbara Vettel die Abteilung Groß-projekte und Strategie in der VHV is.

"Die VHV Gruppe verfolgt seit Jahren ein konsequentes Fitness-programm zur nachhaltigen Optimierung von Produkten, Servicequalität und Kosten. Die Informatik spielt dabei für uns als Un-ternehmen der Versicherungswirtschaft eine zentrale Rolle. Mit Barbara Vettel als Geschäftsführerin wird die VHV Informatik von einer exzellenten Expertin geführt", so Uwe H. Reuter, Vorstandsvorsitzender der VHV Gruppe.

Martina Westholt
T +49.511.907-4808