Baumert Kommunikation UG

Abwrackprämie für Firmen-Websites: RP Digital Services bietet bis zu 500 EUR für alten Webauftritt

Düsseldorf (ots) - Nur jedes fünfte Unternehmen verfügt über eine Website, die für Handys, Tablets und Co. optimiert ist. Nur jeder zehnte Unternehmer sichert seinen Firmenauftritt im Internet ausreichend ab. Und auch um die Aktualität der Inhalte ist es oft schlecht bestellt.

Die RP Digital Services schafft mit ihrem neuen Angebot "Abwrackprämie-Online" Abhilfe: Unternehmen, die eine mobil optimierte, sichere und schöne Seite wollen, bekommen beim Kauf  einer neuen Firmen-Website bis zu 500 EUR für die alte Website erstattet. Dies gilt auch für den Ratenkauf mit der RP-Digital Services Null-Prozent-Finanzierung.

Die Online-Berater der Rheinischen Post besuchen Unternehmen auf Wunsch und erarbeiten mit dem Kunden das Website-Konzept. Erfahrene Online-Redakteure gestalten die Seite und schreiben die Texte. Die Konzeption und Produktion eines Firmenclips / Imagefilms gehört ebenso zum Leistungsspektrum, wie die inhaltliche Live-Optimierung für Suchmaschinen.

Um die finanzielle Last - auch für StartUps - im Rahmen zu halten bietet die RP Digital Services eine 0 %-Finanzierung mit bis zu 36 Monaten Laufzeit an.

Jochen Dahlke, Leiter Agenturgeschäft der RP Digital Services: "Wir wollen die Unternehmer in der Region stärken. Professionelle Firmen-Websites sind ein wichtiges Element für eine starke Wahrnehmung im Internet. Aus produktionstechnischen Gründen können wir das Angebot nur bis zum 30. März 2016 aufrechterhalten.

Weitere Informationen unter www.abwrackprämie-online.de

Pressekontakt: