Das könnte Sie auch interessieren:

voestalpine European Races: Jean-Eric Vergne gewinnt knapp den Monaco E-Prix

Monaco (ots) - Jean-Eric Vergne heißt der Sieger des Monaco E-Prix 2019. Der Franzose führt damit auch in der ...

kinokino Publikumspreis geht an "Another Reality" / Erstmals verleihen 3sat und Bayerischer Rundfunk den Preis des Filmmagazins gemeinsam

Mainz (ots) - Die Redaktion von "kinokino", dem Filmmagazin von 3sat und Bayerischem Rundfunk, lobte auf dem ...

SKODA gibt einen ersten Eindruck der aufgewerteten SUPERB-Modellreihe in einem Teaservideo

Mladá Boleslav (ots) - - SKODA stellt überarbeitetes Flaggschiff vor, das erstmals auch in einer ...

Abonnieren Sie alle Meldungen von SkiStar AB (publ.)

12.11.2008 – 09:06

SkiStar AB (publ.)

Are - Das alpine Herz Schwedens wird international

Are, Schweden, November 12 (ots/PRNewswire)

Are ist das vollkommenste alpine Reiseziel in Nordeuropa. Es vereinigt das Beste der skandinavischen Wildnis, grossartiges Skifahren und ein reiches Nachtleben.

Are richtete 2007 die FIS Alpine World Ski Championships aus und wird ausserdem der Gastgeber von mehreren jährlich stattfindenden Veranstaltungen sein. Are kann am besten als Gütezeichen im Wintersport bezeichnet werden.

Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier: http://www.prnewswire.com/mnr/skistar/35661/

Während der vergangenen Jahre hat eine zunehmende Zahl internationaler Gäste Are für sich entdeckt; in der letzten Wintersaison nahm die Zahl der Gäste, die nicht aus Schweden kamen, um 20% zu. Are blickt zurück auf eine langjährige Tradition als Fremdenverkehrsort, ein alpines Erbe, ein geschäftiges Nachtleben sowie eine grosse Auswahl an anderen Aktivitäten. Wenn Sie sich dazu noch ein verschwiegenes Rendezvous mit der Natur vorstellen, wo die Wildnis gleich vor der Haustür ist und Sie von Bergmassiven umgeben warden, dann taucht vor Ihren Augen ein einzigartiges Winterparadies auf. Die Tatsache, dass Are eine Menge für Ihr Geld bietet mindert seine Attraktion nicht im Geringsten.

Ein vollkommenes Skiresort

Ares Skigebiet mit seinen über 100 Pisten und den vertikalen Absprüngen von bis zu 1000 Metern, die man mit den Skiern hinabfahren kann, setzt sich zusammen aus anspruchsvollen schwarzen Pisten und atemberaubenden Variantenabfahrten; aber es gibt auch Anfängerpisten, die fast keine Vertikalen besitzen. In Are gibt es etwas für jeden.

Es gibt auch eine grosse Auswahl an anderen Aktivitäten. Wer auf Action steht kann sich für eine Snowmobil-Safari entscheiden oder für eine Fahrt mit dem Hundeschlitten, den Besuch in einer Eishöhle, Reiten oder einer Fahrt mit Zipline, der neuen Kabelbahn. Wer die Beschaulichkeit sucht sollte sich ein Spa-Besuch gönnen, die zahmen Elche auf der Millest Moose Farm besuchen oder einmal die köstlichen Trüffel in der Are Chokladfabrik versuchen.

Unterkunft für jedes Budget

Mittlerweile findet man in Are Unterkünfte für jedes Budget und jeden Geschmack: Von Unterkünften wie dem Hotell Are Torg, das dem Stil einer Jugendherberge entspricht, bis zu dem spektakulären Design-Hotel Copperhill Mountain Lodge, das vor dieser Wintersaison fertiggestellt worden ist. Darüberhinaus gibt es zentral in der Stadt oder in einer der Ski-in/Ski-out-Niederlassungen viele Appartements und Chalets für Urlauber, die sich lieber selbst versorgen wollen.

Hier können Sie schnell und unkompliziert eine Unterkunft, Skipässe und Skistunden buchen oder eine Skiausrüstung mieten: http://www.skistar.com.

Restaurants und Nachtleben

In Are gibt es an die 60 Restaurants, Bars und Clubs von sehr hohem Standard. Viele der einheimischen Restaurants werden in dem angesehenen White Guide aufgeführt, der auch führende schwedische Restaurants beinhaltet. Man kann das vibrierende Nachtleben zwischen Dezember bis Ende April als eine einzige lange Party bezeichnen.

Mittagessen auf dem Gipfel & Après-Ski

Skifahrer, die ihr Mittagessen gerne auf der Piste einnehmen möchten, können unter den rund 20 Leckereien der Berge auswählen. Für die, die ein Picknick bevorzugen, gibt es auch noch die preiswerte Alternative der komfortablen Hütten. Wenn das Skifahren für den Tag beendet ist, dann ist es wahrscheinlich genau die richtige Zeit für ein traditionelles Après-Ski, das hier in Schweden als After-Ski bekannt ist und in rauflustigen Bars mit Live-Bands und Tanz, spektakulären Showeinlagen oder in gehobenen Bars stattfindet.

Ausgezeichnete Verkehrsverbindungen

Es ist einfach nach Are zu kommen. Die Züge halten im Zentrum der Stadt und es gibt zwei internationale Flughäfen, die etwa eine Autostunde von Are entfernt sind, der Are-Östersund Airport in Östersund und Vaernes Airport in Trondheim.

Für weitere Informationen: Linda Wasell, PR Manager SkiStar Are, Tel: +46-(0)647-133-55, E-Mail: linda.wasell@skistar.com .

Kostenlose Fotos zum Zweck der Veröffentlichung erhalten Sie unter http://www.skistar.com/are (Presse)

Kostenlose Fotos und Filme zum Zweck der Veröffentlichung finden Sie unter dem Link "Are Pressroom" auf;

ftp.skistar.com Benutzername: press Passwort: 2009media

Pressekontakt:

Für weitere Informationen: Linda Wasell, PR Manager SkiStar Are, Tel:
+46-(0)647-133-55, E-Mail: linda.wasell@skistar.com . Kostenlose
Fotos zum Zweck der Veröffentlichung erhalten Sie unter
http://www.skistar.com/are (Presse). Kostenlose Fotos und Filme zum
Zweck der Veröffentlichung finden Sie unter dem Link "Are Pressroom"
auf; ftp.skistar.com . Benutzername: press, Passwort: 2009media .

Original-Content von: SkiStar AB (publ.), übermittelt durch news aktuell

Abonnieren Sie alle Meldungen von SkiStar AB (publ.)