Peter Maffay Tour-Tickets für Kunden von gesund leben-Apotheken zu gewinnen

Stuttgart (ots) - Was haben gesund leben-Apotheken und Peter Maffay gemeinsam? Die DeutschlandCard, das Bonusprogramm, das viele gesund leben-Apotheken nutzen, ist Kooperationspartner der fast ausverkauften Peter Maffay Hallen-Tour 2009. Seit März 2008 ist der Pharmagroßhändler GEHE mit der Kooperation "gesund leben-Apotheken" einer der Hauptpartner des Multipartner-Bonusprogramms, neben Edeka, Marktkauf, Deutsche Bank oder L'Tur.

Von der Kooperation mit Deutschlands anerkanntestem Sänger profitieren teilnehmende gesund leben-Apotheken gleich doppelt. Zum einen können sie unter Apothekenkunden, die sich im Dezember 2008 für die DeutschlandCard anmelden, über 100 der begehrten Karten verlosen. Andererseits kann auch die Apotheke selbst gewinnen. Je zwei Personen des Apothekenteams haben die Möglichkeit, ein Konzert mit Peter Maffay zu erleben und den Star sogar persönlich zu treffen. Darüber hinaus können gesammelte Punkte ab sofort als Spende an die Peter Maffay Stiftung, die traumatisierte Jugendliche unterstützt, eingesetzt werden.

Weitere Informationen unter www.gesundleben-apotheken.de .