Abonnieren Sie alle Meldungen von L'Oréal Paris

29.09.2019 – 15:49

L'Oréal Paris feierte spektakuläre Runway-Show und das waren die Fashion- und Beauty-Looks der Markenbotschafter

Paris (ots)

An einem der historischsten Schauplätze der Stadt, der Monnaie de Paris, präsentierte L'Oréal Paris gestern Abend im Rahmen der Paris Fashion Week angesagte Fashion Trends. Bereits zum dritten Mal veranstaltete der Kosmetikhersteller seine herausragende Runway-Show Le Défilé vor einer unvergesslichen Kulisse. Mit starken Frauen und internationalen Designern feierte die Marke weibliches Empowerment - ein Thema für das sich L'Oréal Paris schon seit Jahren einsetzt.

Und das waren die Highlights der Show: Die deutsche Markenbotschafterin Iris Berben lief zum ersten Mal über den Laufsteg von L'Oréal Paris und durfte das neue It-Piece der Cédric Charlier Kollektion vorstellen. Auch Camila Cabello und Amber Heard hatten ihren ersten Auftritt auf dem Catwalk. Bereits Erfahrung mit dem Le Défilé Laufsteg haben die internationalen Markenbotschafterinnen Helen Mirren, Andie MacDowell, Eva Longoria und Influencerin Stefanie Giesinger, die dieses Jahr wieder mit dabei waren und unter Begleitung eines Orchesters die neusten Fashion- und Beauty-Trends präsentierten.

Das atemberaubende Event im Zeichen der Schönheit stand auch in diesem Jahr allen offen und wurde live in mehr als 40 Länder übertragen.

Aktuelles Bildmaterial der Le Défilé Show in Paris ist unter folgendem Link bereitgestellt: http://bit.ly/LOrealParis_LeDefileShow_2019

Das Material steht Ihnen unter Angabe des jeweiligen Bildcredits zur kostenlosen redaktionellen Verwendung zur Verfügung.

Pressestelle L'Oréal Paris Deutschland

Heike Leder - Heike.Leder@Loreal.com