Abonnieren Sie alle Meldungen von L'Oréal Paris

11.02.2017 – 14:43

"Das Atelier" by L'Oréal Paris: exklusives Bildmaterial von der Eröffnung mit Lena Meyer-Landrut und Miss Fame

Berlin (ots)

Im Rahmen der Berlinale wurde heute "Das Atelier" by L'Oréal Paris in Charlottenburg eröffnet. Markenbotschafterinnen Lena Meyer-Landrut und Miss Fame präsentierten die Räumlichkeiten, die von Make-up-Artist Miriam Jacks künstlerisch gestaltet und konzipiert wurden - als kreativer Ort für Inspiration und Kommunikation. Zum Eröffnungs-Empfang in der stilvollen Altbauwohnung kamen rund 150 geladene Gäste, darunter auch Heike Makatsch, Wotan Wilke-Möhring, Iris Berben, Nina Bott, Victoria Swarovski und Sila Sahin.

"Das Atelier" bietet während der Berlinale kostenlose Workshops, in denen Besucher die Marke L'Oréal Paris erleben und in die Welt der Make-up-Trends und Haarstyling-Innovationen eintauchen können. Auch in diesem Jahr ist L'Oréal Paris wieder offizieller Partner und Kosmetik-Experte der Berlinale.

Unter dem folgenden Link können Sie das gesamte Bildmaterial der Eröffnung des Ateliers by L'Oréal Paris herunterladen: http://bit.ly/LOrealParis_Atelier_Berlinale

Das Material steht Ihnen unter Angabe des Bildcredits "Getty Images for L'Oréal Paris" zur kostenlosen redaktionellen Verwendung zur Verfügung.

Ihr Kontakt zum L'Oréal Paris PR Team: pr-team@loreal-paris.de