Exklusives Bildmaterial von L'Oréal Paris: Heike Makatsch, Iris Berben, Wotan Wilke Möhring und Stefanie Giesinger bei der Eröffnung der Internationalen Filmfestspiele Berlin / BERLIN, GERMANY - FEBRUARY 09: Heike Makatsch attends the 'Django' premiere during the 67th Berlinale International Film Festival... mehr

Berlin (ots) - Zur Eröffnung der 67. Internationalen Filmfestspiele Berlin verzauberten die L'Oréal Paris-Botschafterinnen Heike Makatsch und Iris Berben das Publikum mit ihren strahlenden Red-Carpet-Looks. Zusammen mit Markenbotschafter Wotan Wilke Möhring vertraten sie die internationale Kosmetikmarke auf der Berlinale. Ebenfalls für L'Oréal Paris auf dem Roten Teppich: Stefanie Giesinger. Das Model hat mit der franz. Kosmetikmarke eine langfristige Kooperation.

Als offizieller Partner und Kosmetik-Experte der Berlinale veredelt L'Oréal Paris das Styling der Stars und stellt ihnen ein exklusives Team aus professionellen und erfahrenen Visagisten sowie Stylisten zur Verfügung.

Unter dem folgenden Link können Sie das gesamte Bildmaterial der nationalen Markenbotschafterinnen herunterladen: http://bit.ly/LOrealParis_Berlinale_170209

Das Material steht Ihnen unter Angabe des Bildcredits "Getty Images for L'Oréal Paris" zur kostenlosen redaktionellen Verwendung zur Verfügung.

Ihr Kontakt zum L'Oréal Paris PR Team: pr-team@loreal-paris.de