Keine Meldung von ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH mehr verpassen.

11.11.2009 – 09:28

Der RED NOSE DAY 2009: eine Sonya Kraus, viele Nasen und noch mehr Promis

Unterföhring (ots)

abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Wir helfen Kindern! Das ist das Motto von  SAT.1, ProSieben, kabel eins und N24 am 12. November 2009 - dem großen Eventtag des diesjährigen RED NOSE DAY. ProSieben hilft mit verrückten, prominenten Spendenaufrufen über den ganzen Tag - moderiert von der RED NOSE DAY-Botschafterin Sonya Kraus. U.a. geben Annemarie Warnkross, Daniel Aminati, die Topmodels Mandy Bork, Ira Meindl, Janina Delia Schmidt, "Queensberry", der SAT.1 "Ramschkönig" Alexander Walzer, Model- und Fashion-Experte Peyman Amin oder  Schlagerstar Michael Wendler wirklich alles für die gute Sache - von schrägen Ballettvorführungen über heliumgeladene lyrische Meisterwerke bis hin zu sexy Cheerleadereinlagen. kabel eins stellt eine original Michael Jackson-Jacke - gespendet von kabel eins-Host Karl-Heinz Richard Fürst von Sayn-Wittgenstein - als Gewinn für Spendenhotlineanrufer zur Verfügung. N24 interviewt  Sonya Kraus live zum und über den RED NOSE DAY und Bettina Cramer ist als prominente Patin der Charity-Organisation Die Arche ins SAT.1 Frühstücksfernsehen geladen.

Der RED NOSE DAY unterstützt auch in diesem Jahr nur   Kinderhilfsorganisationen - mehr Informationen über die Organisationen unter www.rednoseday.de. Direkt spenden können die Zuschauer über die Spendenhotline 0900-11 77 77 1 und damit den RED NOSE DAY automatisch pro Anruf mit 5 Euro unterstützen (Aus dem deutschen Festnetz).

German Free TV Holding GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG