Jenny Elvers-Elbertzhagen verlängert Vertrag mit Teleshopping-Sender RTL SHOP um fünf Jahre

Köln (ots) -

Exklusive Schmuckkollektion Jenny´s weiterhin erfolgreich bei RTL
   SHOP

Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der Schauspielerin und Schmuckdesignerin Jenny Elvers-Elbertzhagen und dem Einkaufssender RTL SHOP wird weiter ausgebaut. Aufgrund des großen Erfolges der Schmuckkollektion Jenny´s wurde jetzt der exklusive Kooperationsvertrag gleich um fünf Jahre verlängert.

Der Hannoveraner Teleshopping-Sender und Jenny Elvers-Elbertzhagen, die zuletzt auch im Berliner Dom in der Rolle als "Buhlschaft" zu sehen war, starteten ihre exklusive Zusammenarbeit im Jahr 2005. Hege L. Hofer, Geschäftsführerin von RTL SHOP, zur Vertragsfortsetzung: "Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit Jenny Elvers-Elbertzhagen nicht nur eine außergewöhnlich kreative Schmuckdesignerin, sondern auch eine Frau mit hervorragenden Verkaufs- und Entertainmentqualitäten für eine langfristige und exklusive Zusammenarbeit gewinnen konnten".

Funkelnde Swarovski-Kristalle und das Herz sind unter anderem die Designmerkmale von Jenny´s Schmuckkollektion. Und sie garantieren Erfolg - wie die stetig steigenden Verlaufszahlen beweisen. "Meine Inspirationen finde ich unter anderem auf Galas und Preisverleihungen", verrät Jenny Elvers-Elbertzhagen und fügt als weiteren Erfolgsgrund hinzu: "Ich biete im RTL SHOP hochwertigen und glamourösen Schmuck zu wirklich attraktiven Preisen."

Deshalb wird die Schmuckdesignerin zukünftig noch häufiger bei RTL SHOP zu sehen. Mindestens acht Live-Shows sind für jeden Monat geplant. Und natürlich wird Jenny mit noch mehr Premieren und attraktiven Angeboten als bisher ihre treue und anspruchsvolle Kundschaft überraschen.

RTL interactive, Andreas Hahm-Gerling, Tel.: 0221 / 780 1502