"Business Punk" erscheint 2010 zwei Mal: Am 15. April 2010 kommt die nächste Ausgabe des Business-Lifestyle-Magazins der G+J Wirtschaftsmedien

Hamburg (ots) - 4. Februar 2010 - Das Business-Lifestyle-Magazin "Business Punk" der G+J Wirtschaftsmedien wird in diesem Jahr zwei Mal erscheinen. Nach dem erfolgreichen Abschneiden der im Herbst letztes Jahres erschienenen Erstausgabe mit insgesamt rund 42.000 verkauften Exemplaren kommt "Business Punk" 2010 am 15. April und am 16. September heraus. Die Druckauflage bleibt bei 100.000 Exemplaren mit einem Umfang von rund 160 Seiten, der Copypreis bei sechs Euro und die Handelspräsenz bei drei Monaten.

"Den großen Verkaufserfolg der ersten 'Business Punk"-Ausgabe vor allem in groß-städtischen Ballungsräumen und an Verkehrsknotenpunkten wie Bahn- und Flughäfen werden wir bei unserer Vertriebsstrategie für die neuen Ausgaben gezielt nutzen", erklärt Jan Honsel, Verlagsleiter G+J Wirtschaftsmedien.

Die neuen "Business Punk"-Ausgaben werden wieder von einem Redaktionsteam rund um die beiden Ideengeber Anja Rützel und Nikolaus Röttger konzipiert. Die Weiterentwicklung des Layouts verantwortet der Art Director der G+J Wirtschaftsmedien Dominik Arndt in Zusammenarbeit mit der Agentur Twotype. Die neuen Hefte werden sich ebenfalls an der thematischen Zweiteilung "Work" und "Play" der Erstausgabe orientieren.

Der Anzeigenpreis für die 1/1 Seite 4c beträgt 9.000 Euro. Wer mehr zu den Inhalten des neuen Heftes und weiteren Anzeigenformaten wissen will, kontaktiere bitte die Anzeigenleiterin Martina Hoss per E-Mail unter hoss.martina@guj.de.

Telefon +49-40-39-92-72-0, Telefax: +49-40-39-92-72-10