Jahreszeiten Verlag, PETRA

"Neue Nude Looks, Summer Black und Red Hot Lips"
Jetzt in PETRA: Das sind die wichtigsten Beauty-Trends des Sommers 2015

"Neue Nude Looks, Summer Black und Red Hot Lips" / Jetzt in PETRA: Das sind die wichtigsten Beauty-Trends des Sommers 2015
"Neue Nude Looks, Summer Black und Red Hot Lips" / Jetzt in PETRA: Das sind die wichtigsten Beauty-Trends des Sommers 2015 // PETRA 04/15. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/7202 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter... mehr

Hamburg (ots) - "Super natural" lautete das angesagteste Make-up-Motto auf der New York Fashion Week. Kein anderer Beautytrend war auf dem US-Runway so präsent wie Nude - jetzt ist er auch einer der drei wichtigsten der kommenden Sommersaison bei uns, berichtet PETRA, das Mode- und Beautymagazin Deutschlands, in der aktuellen Ausgabe (ab dem 5.3. am Kiosk).

Beauty-Trend 1: Es gibt Nude in der neuen Saison nicht nur in der cleanen Variante. Die drei Updates im Sommer 2015 sind: der klassische Style mit einem Hauch von Bronze-Rouge. Dann eine Variante mit soften Farbakzenten - und eine mit knalligem Eyeshadow.

Beauty-Trend 2: Summer Black. Schwarze Lidstriche waren in den letzten Jahre vorwiegend in den Winterkollektionen zu sehen. Jetzt wird der Augen-Make-up-Trend als plakativer schwarzer Eyeliner auch im Sommer präsent sein, egal, ob breit und grafisch, im Sixties-Stil oder sehr feminin.

Beauty-Trend 3: Wenn es eine Lippenstiftfarbe gab, die während der New York Fashion Week in und auch auf aller Munde war, war es definitiv Rot, und zwar in allen möglichen Orange- und Korall-Nuancen. Der Clou in der neuen Saison: Die Farbe soll intensiv leuchten, kann aber gerne matt getragen werden. PETRA rät: Pudern Sie dafür die Lippen ab. Und niemand muss sich Sorgen machen. Bei der breiten Range an Trendfarben ist für jeden etwas dabei!

Auch in puncto Nageltrends hat das PETRA-Beauty-Ressort in New York genau hingesehen: Hier sind ebenfalls Nudetöne der wichtigste Hype des Sommers, von matt bis transparent und in allen Beige-Nuancen.

Die exklusive Beauty-Strecke "Wir wollen den coolen New York Style" ab 5. März in der aktuellen PETRA.

Pressekontakt:

Für Rückfragen: Rüyam Altan, Redaktion PETRA, Tel.: 040/2717- 3026,
E-Mail: rueyam.altan@petra.de

Pressekontakt: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit JAHRESZEITEN VERLAG,
Tel.: 040/2717-2435, Fax: 040/2717-2121, E-Mail: presse@jalag.de

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, PETRA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Jahreszeiten Verlag, PETRA

Das könnte Sie auch interessieren: