Jahreszeiten Verlag, PETRA

"Ich finde es leichter, im wirklichen Leben komisch zu sein als im Film!" Nach zwei Jahren Hollywood-Pause: Exklusiv-Interview der Zeitschrift PETRA mit Superstar Cameron Diaz

    Hamburg (ots) - Fast 24 Monate hat Hollywoods höchstbezahlte Schauspielerin Cameron Diaz ("Love Vegas") pausiert, jetzt ist sie zurück im Filmgeschäft.  Der meistgelesenen monatlichen Frauenzeitschrift PETRA (EVT 16.10.) gab die 36-Jährige eines ihrer ersten Exklusiv-Interviews nach der freiwilligen Aus-Zeit.

    Cameron Diaz in PETRA über ihren langen Hollywood-Ausstieg: "Ich musste mich unbedingt mal an die Seite stellen und tief Luft holen! In den knapp zwei Jahren habe ich mich treiben lassen. Aber so halte ich das im Grunde schon immer. Nur wenn ich das Gefühl habe, dass an einem Projekt alles stimmt - die Umstände in meinem Privatleben, die Film-Partner, das Team, die Story - bin ich wirklich motiviert. Wenn ich mich beruflich zu etwas zwinge, geht es gern mal schief!"

    ... über das Zocken in Casinos, das auch in ihrem aktuellen Film, der Komödie "Love Vegas" (jetzt auf DVD), eine zentrale Rolle spielt: "Ich liebe Glücksspiele auch im wirklichen Leben! Geld zu verlieren allerdings gar nicht. Deshalb lege ich vorher die maximale Summe fest, die ich an Automaten und Spieltischen ausgeben will. Für mich sind Glücksspiele einfach ein schöner Nervenkitzel. Ob ich dann gewinne, ist mir relativ egal."

    ... über die eigene Witzigkeit im Privatleben: "Im Alltag bin ich auf andere Weise komisch als im Kino. Offen gestanden finde ich es leichter, im wirklichen Leben komisch zu sein als auf der Leinwand! Wer meine Filme kennt, weiß, dass ich meistens die vernünftigeren Charaktere spiele. Ich bin auch privat vernünftig. Trotzdem habe ich einen ausgeprägten Sinn für Humor - und das hilft sehr, wenn ich vor der Kamera lustig wirken soll!"

    Diese Meldung ist unter Quellenangabe PETRA zur Veröffentlichung frei.

    Rückfragen bitte an:
Carolin Streck
Redaktion PETRA
Ressortleitung Unterhaltung
Tel. 040/2717-3037
Fax  040/2717-3005
E-Mail: carolin.streck@petra.de

Pressekontakt:
Mona Burmester
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel. 040/2717-2493
Fax  040/2717-2063
E-Mail: presse@jalag.de

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, PETRA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Jahreszeiten Verlag, PETRA

Das könnte Sie auch interessieren: