Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von SWR - Südwestrundfunk mehr verpassen.

24.01.2007 – 12:07

SWR - Südwestrundfunk

Neues Gesicht bei "ARD-Buffet"

    Baden-Baden (ots)

Holger Schweizer ist neuer Florist in der SWR-Mittagssendung "ARD-Buffet". Der 35jährige gebürtige Esslinger wird ab dem 29. Januar 2007 regelmäßig selbstkreierte florale Dekorationsideen im Rahmen des Ratgebermagazins im Ersten Programm präsentieren. Dabei wechselt er sich wochenweise mit Bastelexpertin Martina Lammel und Floristin Marlen Dürrschnabel ab.

    Holger Schweizer ist ausgebildeter Floristmeister und führt gemeinsam mit seiner Ehefrau Jana ein Blumengeschäft im Stuttgarter Osten. Bei "ARD-Buffet" übernimmt er den Staffelstab von Thomas Bucher, 38, der sich nach neun Jahren von den Fans der Sendung verabschiedet hat. Bucher möchte sich in Zukunft ganz seiner Firma für Wohnaccessoires und Floristik widmen: "Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Aber parallel zwei Dinge hundertprozentig zu machen, geht nicht."

    Wie sein Vorgänger wird Schweizer immer montags bis freitags ab 12.15 Uhr live vor rund 1,4 Millionen Fernsehzuschauern auf Sendung gehen.

    Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Christina Bergengruen, Tel.: 07221/929-4252 oder E-Mail christina.bergengruen@swr.de

Original-Content von: SWR - Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell