Abonnieren Sie alle Meldungen von SWR - Südwestrundfunk

07.12.2006 – 14:22

Geplante Themen im ARD- Buffet in der KW 50/2006 Moderation: Bernadette Schoog

Baden-Baden (ots)

Montag, 11. Dezember 2006 Zuschauer-Call-In zum Thema: Kind und Tier Telefonnummer im Studio: 01802 / 29 12 15 Kochen: Wochenthema ARD-Buffet Weihnachtsmenü Rainer Strobel: "Gelee von Entenbrust und Entenleber in Traminergelee"

Dienstag, 12. Dezember 2006 Zuschauer-Call-In zum Thema: Das Ehrenamt, gut für alle Experte: Frank W. Heuberger, Bürgerschaftliches Engagement Teledoktor: Hüftdysplasie Jaqueline Amirfallah bereitet heute zu: "Hechtklößchen mit Safransauce und Dillreisplätzchen"

Mittwoch, 13. Dezember 2006 Zuschauer-Call-In zum Thema: Lastminute-Reisen um die Jahreswende Teledoktor: Frostbeulen Vincent Klink bereitet heute zu: "Rinderbouillon mit Schinkenschöberl"

Donnerstag, 14. Dezember 2006 Zuschauer-Call-In: Das Netz wird immer dichter- Der Gläserne Steuerzahler Teledoktor: Leber Vincent Klink: "Hasenrücken mit Pfefferkirschen, Schupfnudeln und Rosenkohl"

Freitag, 15. Dezember 2006 Prominente: Heute zu Gast im ARD-Buffet: Kristina Sprenger Die Schauspielerin stellt den Fernsehfilm "Das Weihnachts-Ekel" vor, heute Abend im Ersten. Zuschauer-Call-In zum Thema: Tischlein deck Dich Teledoktor: Phantomschmerzen Otto Koch: "Mandel-Panna-Cotta mit Himbeermark, Orangengranitee und gez. Rosmarin.

Pressekontakt: Christina Bergengruen, Tel. 07221/929-4252, Fax 07221/929-6367 E-Mail: christina.bergengruen@swr.de oder Michaela Schwingshandl, Tel.:07221/929-6432