Abonnieren Sie alle Meldungen von SWR - Südwestrundfunk

30.11.2006 – 10:57

Geplante Themen im ARD- Buffet in der KW 49/2006 Moderation: Bernd Schröder

Baden-Baden (ots)

Montag, 4. Dezember 2006 Zuschauer-Call-In zum Thema: " Energiepass - Pflicht für Immobilienbesitzer?" Telefonnummer im Studio: 01802 / 29 12 15 Teledoktor: "Nüsse und Nussallergie" Kochen: Wochenthema "Winterliche Gemüseküche" Rainer Strobel bereitet heute zu: "Salat von Rotkohl und Trauben mit Rehmedaillons"

Dienstag, 05. Dezember 2006 Zuschauer-Call-In zum Thema: "So retten Sie Ihr Erbe vor der Steuer" Teledoktor: "Power Napping" (kurzes, intensives "Nickerchen") Jaqueline Amirfallah bereitet heute zu: "Pot au feu vom Wintergemüse"

Mittwoch, 6. Dezember 2006 Prominente: Heute zu Gast im ARD-Buffet: Klaus Eder , Physiotherapeut der deutschen Fußball-Nationalmannschaft stellt den Fernsehfilm "Deutschland - ein Sommermärchen" vor. Zuschauer-Call-In zum Thema: "Die ersten Zähne - Zahngesundheit bei Kindern" Vincent Klink bereitet heute zu: "Cannelloni vom Filderkraut"

Donnerstag, 7. Dezember 2006 Zuschauer-Call-In zum Thema: "Richtig trendig - festliche Tischedekorationen" Teledoktor: "Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule" Vincent Klink bereitet heute zu: "Saiblingfilet auf Rosenkohl-Maronen-Gemüse"

Freitag, 8. Dezember 2006 Zuschauer-Call-In zum Thema: "Der Skiwinter 2007" Teledoktor: "Feldsalat" Otto Koch bereitet heute zu: "Flan von weißen Bohnen mit Speck-Zwiebel-Sauce"

Pressekontakt: Christina Bergengruen, Tel. 07221/929-4252, Fax 07221/929-6367. E-Mail: christina.bergengruen@swr.de oder Michaela Schwingshandl, Tel.:07221/929-6432