Südwestrundfunk (SWR) Geplante Themen im ARD-Buffet in der KW 29/06

Baden-Baden (ots) - Montag, 17.07.2006 Hallo Buffet (Call-In): "Mein oder nicht mein? -das ist hier die Klage -Vaterschaftstest" Expertin: Ingeborg Rakete-Dombek, Fachanwältin für Familienrecht Teledoktor: "Salmonellen" Guten Appetit: Köstliches für Sommertage Rainer Strobel breitet heute zu: "Salat von Fisch und Meeresfrüchten"

Dienstag, 18.07.2006 Hallo Buffet (Call-In): "Gartengeräte (Werkzeuge)" Experte: Volker Heß, Gärtnermeister Teledoktor: "Sonnenallergie" Guten Appetit: Köstliches für Sommertage Jacqueline Amirfallah bereitet heute zu: "Melonensuppe mit gebratenen Garnelen"

Mittwoch, 19.07.2006 Keine Sendung

Donnerstag, 20.07.2006 Hallo Buffet (Call-In): "Speiseeis" Experte: Bernd Siefert, Konditormeister Teledoktor: "Piercing" Guten Appetit: Köstliches für Sommertage Vincent Klink bereitet heute zu: "Rotbarbe mit Lavendelpanade und Fenchel-Aprikosen-Salat"

Freitag, 21.07.2006 Hallo Buffet (Call-In): "Holland als Reiseland" Experte: Michael Weber, SWR-Reiseredakteur Teledoktor: "Schwimmbadwarze" Guten Appetit: Köstliches für Sommertage Otto Koch bereitet heute zu: "Hähnchen mit Limonensauce"

Moderation: Jacqueline Stuhler

Pressekontakt: Christina Bergengruen, Tel. 07221/929-4252, Fax