Südwestrundfunk (SWR) Geplante Themen im ARD- Buffet in der KW 26/2006 Moderation: Bernadette Schoog

Baden-Baden (ots) - Montag, 26.06.06 Prominente: Heute zu Gast im ARD-Buffet: Dagmar Gülpen Sie sorgte 1974 durch ihre Liebe zu Fußballstar Gerd Müller für Schlagzeilen Hallo Buffet (Call-In): "Digital Fotografieren" Teledoktor: "Muskelfaserriss" Guten Appetit: Das Runde muss ins Eckige: Rainer Strobel bereitet heute zu: "Brezenknödel mit Rahmpfifferlingen"

Dienstag, 27.06.06 Prominente: Heute zu Gast im ARD-Buffet: Marek Erhardt Er ist Schauspieler, der Enkel von Heinz Erhard und Stadionsprecher beim HSV. Hallo Buffet (Call-In): "Alles über Speiseöle" Teledoktor: "Panikstörung" Guten Appetit: Das Runde muss ins Eckige Jacqueline Amirfallah bereitet heute zu: "Gefüllte Tomaten"

Mittwoch, 28.06.06 Hallo Buffet (Call-In): Sicher unterwegs - Kindersitze fürs Auto Teledoktor: "Herzinfarkt" Guten Appetit: Das Runde muss ins Eckige Vincent Klink bereitet heute zu: "Kaninchenroulade mit Grießklößchen"

Donnerstag, 29.06.06 Hallo Buffet (Call-In): "Gas, Kohle oder Strom ? - Der richtige Grill" Teledoktor: "Hitzschlag" Guten Appetit: Das Runde muss ins Eckige Vincent Klink bereitet heute zu: "Rote Grütze mit Quark-Vanille-Mousse"

Freitag, 30.06.06 Hallo Buffet (Call-In): "Sonnenschutz fürs Haus" Teledoktor: "Arthrose und Sport" Guten Appetit: Das Runde muss ins Eckige: Gastkoch Lothar Eiermann bereitet heute zu: "Im Ganzen gebratene Lammkeule mit Ratatouille und Risoléekartoffeln"

Pressekontakt: Christina Bergengruen, Tel. 07221/929-4252, Fax
07221/929-6367 oder