Südwestrundfunk (SWR) 12.15 - 13.00 Uhr ARD-Buffet Woche 23

Baden-Baden (ots) - Moderation: Evelin König

Montag, 5. Juni 2006 - Keine Sendung (Pfingsten)

Dienstag, 6. Juni 2006 Hallo Buffet (Call-In): "Bezahlen im Ausland - Karte oder  bar?" Experte: Markus Lietz, Verbraucherzentrale Baden Württemberg Teledoktor: "Durst" Guten Appetit: Einfach Klasse - junges Gemüse: Jacqueline Amirfallah bereitet heute zu: "Gefüllte Kräutercrêpes mit Ziegenfrischkäse"

Mittwoch, 7. Juni 2006 Prominente: Heute zu Gast im ARD-Buffet: Bobby Brederlow  stellt den Film "Tollpension" vor, der heute Abend um 20:15 Uhr im Ersten läuft. Hallo Buffet (Call-In): "Wenn Zähne krank machen". Experte: Dr. Wolfgang Thumulka, Zahnarzt Guten Appetit: Einfach Klasse - junges Gemüse: Vincent Klink bereitet heute zu: "Zucchini-Kartoffelpuffer mit Radieschen-Dip"

Donnerstag, 8. Juni 2006 Hallo Buffet (Call-In): "Wohnungstausch - Urlaub wie zu Hause " Experte: Rolf Rüdiger, SWR Redakteur Teledoktor: "Heiserkeit" Guten Appetit: Einfach Klasse - junges Gemüse: Vincent Klink bereitet heute zu: "Lammkoteletts mit mediterranem Bohnengemüse"

Freitag, 9. Juni 2006 Hallo Buffet (Call-In): "Mineralwasser" Expertin: Dr. Silke Bauer, Ernährungswissenschaftlerin Teledoktor: "Aufwärmtraining" Guten Appetit: Einfach Klasse - junges Gemüse: Christian Scharrer bereitet heute zu: "Pochiertes Kalbsfilet an Salsa verde mit jungem Gemüse"

Pressekontakt: Christina Bergengruen, Tel. 07221/929-4252, Fax
07221/929-6367 oder