Südwestrundfunk (SWR) ARD-Buffet Woche 22

Baden-Baden (ots) - 12.15 - 13.00 Uhr    ARD-Buffet    Woche 22

Moderation: Ernst-Marcus Thomas

Montag, 29.05.2006 Hallo Buffet (Call-In): "Genuss - aber sicher: Lebensmittelkontrolle" Experte: Dr. Gerhard Marx, Chemisches und Veterinäruntersuchungsamt Karlsruhe Teledoktor: "Fieber beim Kind" Guten Appetit: Regionale Spezialitätenküche Deutschlands: Rainer Strobel bereitet heute zu: "Geschmorte Thüringer Schweineroulade"

Dienstag, 30.05.2006 Hallo Buffet (Call-In): "Organspende und Transplantation" Experte: Prof. Dr. Günter Kirste, Deutsche Stiftung Organtransplantation Guten Appetit: Regionale Spezialitätenküche Deutschlands: Jacqueline Amirfallah bereitet heute zu: "Düsseldorfer Senfbraten"

Mittwoch, 31.05.2006 Hallo Buffet (Call-In): "Gartenmöbel - länger schön durch gute Pflege" Expertin: Silvia Frank, Dt. Hausfrauenbund Guten Appetit: Regionale Spezialitätenküche Deutschlands: Frank Bundschu bereitet heute zu: "Kräuterkäse-Knöpfle mit Rettichsalat"

Donnerstag, 01.06.2006 Hallo Buffet (Call-In): "Minijobs" Experte: Wilhelm Schild, Deutsche Rentenversicherung Bund Teledoktor: "Glaskörperabhebung" (mit Flüssigkeit gefüllter Raum zwischen Glaskörper und Netzhaut. Guten Appetit: Regionale Spezialitätenküche Deutschlands: Iris Precht-Hallé bereitet heute zu: "Matjes nach Hausfrauenart"

Freitag, 02.06.2006 Hallo Buffet (Call-In): "Ab ins Freibad - Tipps von der DLRG" Experte: Ludger Schulte-Hülsmann, DLRG Teledoktor: "Schlaganfall" Guten Appetit: Regionale Spezialitätenküche Deutschlands: Jörg Sackmann bereitet heute zu: "Forellenschlupfer mit Brunnenkressejoghurt"

Pressekontakt: Christina Bergengruen, Tel. 07221/929-4252, Fax
07221/929-6367 oder