Geplante Themen im ARD- Buffet in der KW 20/2006 Moderation: Jacqueline Stuhler

Baden-Baden (ots) - Montag, 15.05.2006 Hallo Buffet (Call-In): Fischküche  - Tipps von Rainer Strobel Teledoktor: Arthritis/Arthrose Frisches aus dem Meer: Rainer Strobel: Finkenwerder Maischolle

Dienstag, 16.05.2006 Hallo Buffet (Call-In): Modisches Make-up für den Sommer Teledoktor: Prämenstruelles Syndrom Guten Appetit: Frisches aus dem Meer: Jacqueline Amirfallah bereitet heute zu: Dorade Royal mit Sauerampfersauce und Erbsenpüree

Mittwoch, 17.05.2006 Heute zu Gast im ARD-Buffet: Joy Fleming anlässlich Eurovision Song Contest am 20.5.2006 Hallo Buffet (Call-In): Fertighaus - das Eigenheim aus der Fabrik Teledoktor: Nägelkauen Frisches aus dem Meer: Vincent Klink: Seeteufel provençale mit gekochter Aubergine

Donnerstag, 18.05.2006 Hallo Buffet (Call-In): Tierarzt live: Die Tiersprechstunde Experte: Dr. Gerhard Dittus, Tierarzt Guten Appetit: Frisches aus dem Meer: Vincent Klink bereitet heute zu: Jakobsmuscheln mit Safransauce

Freitag, 19.05.2006 Hallo Buffet (Call-In): Der Ziergarten - richtig gestalten und pflegen Experte: Volker Heß, Gärtnermeister Teledoktor: Nächtlicher Harndrang Guten Appetit: Frisches aus dem Meer: Otto Koch bereitet heute zu: Gebratenes Tunfischtatar auf Tomaten-Oliven-Vinaigrette Jörg Sackmann bereitet heute zu: Gebackener Spargel im Algenblatt mit Wasabi-Dip

SWR-Pressestelle

Pressekontakt: Christina Bergengruen, Tel. 07221/929-4252, Fax