Geplante Themen im ARD- Buffet in der KW 15/2006 Moderation: Jaqueline Stuhler

Baden-Baden (ots) - Montag, 10.4.2006 Hallo Buffet (Call-In): Einkommenssteuer" Teledoktor: ARD-Buffet-Teledoktor Aart Gisolf zum Thema geräucherte Lebensmittel Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung empfiehlt, geräucherte Lebensmittel nur in Maßen zu verzehren. Der Teledoktor erklärt, was es damit auf sich hat. Guten Appetit: Ostermenü: Rainer Strobel bereitet heute zu: "Räucherfischsülze mit Meerettichschaum"

Dienstag, 11.4.2006 Hallo Buffet (Call-In): Reiten Teledoktor: ARD-Buffet-Teledoktor Aart Gisolf zum Thema Fliegen mit Kindern Guten Appetit: Ostermenü: Jacqueline Amirfallah bereitet heute zu: "Möhren-Safran-Suppe mit Hähnchenspieß"

Mittwoch, 12.4.2006 Hallo Buffet (Call-In): Reparaturen im Haus Teledoktor: ARD-Buffet-Teledoktor Aart Gisolf zum Thema Lachen ist gesund Amerikanische Wissenschaftler haben festgestellt, dass Lachen die Blutgefäße erweitert. Guten Appetit: Ostermenü. Vincent Klink bereitet heute zu: "Lammroulade mit grünen Bohnen gefüllt und weißem Bohnengemüse"

Donnerstag, 13.4.2006 Hallo Buffet (Call-In): Naturkosmetik Teledoktor: ARD-Buffet-Teledoktor Aart Gisolf zum Thema Stress im Job. Guten Appetit: Ostermenü Vincent Klink bereitet heute zu "Gebackene Rhababerbusseln mit Vanillecreme"

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Christina Bergengruen, Tel. 07221/929-4252, Fax 07221/929-6367 oder E-Mail: christina.bergengruen@swr.de oder Anouk Chéri-Zécoté, Presseassistenz/ARD-Buffet, Tel. 07221/929-3138