Geplante Themen im ARD- Buffet in der KW 13/2006 Moderation: Bernd Schröder

Baden-Baden (ots) - Montag, 27.3.06 Hallo Buffet (Call-In): Streit bei Bankgeschäften" Teledoktor: Leistenbruch Salate zum Sattessen: Rainer Strobel bereitet heute zu: "Pasta-Rucola-Salat" Die gute Idee: Selbstgebastelter Osterschmuck: Osterkörbe aus Blech und Spitze ,

Dienstag, 28.3.06 Heute zu Gast: die Schauspielerin Senta Berger , sie hat ein Buch über ihr Leben geschrieben. Hallo Buffet (Call-In): Tierarzt live: Hundewelpen" Salate zum Sattessen: Jacqueline Amirfallah bereitet heute zu: "Geflügel-Kokos-Salat" Die gute Idee: Selbstgebastelter Osterschmuck: Deko-Eier mit Struktur , mit

Mittwoch, 29.3.06 Hallo Buffet (Call-In): Sonne auf dem Dach: Solarenergie Teledoktor: Allergie und Augen Salate zum Sattessen: Vincent Klink bereitet heute zu: "Bunter Gemüsesalat" Die gute Idee: Selbstgebastelter Osterschmuck: Servietten-Hühner im Eierbecher

Donnerstag, 30.3.06 Hallo Buffet (Call-In): Sprachreisen: Urlaub und Schule Teledoktor: Korsakow (Alkoholkrankheit) Salate zum Sattessen: Vincent Klink bereitet heute zu: "Eiersalat mit türkischen Tomaten" Die gute Idee: Selbstgebastelter Osterschmuck: Einladungen zum Osterbrunch

Freitag, 31.3.06 Hallo Buffet (Call-In): Sauberkeit nach Plan - Frühjahrsputz Teledoktor: Warme Bäder Otto Koch bereitet heute zu: "Linsensalat mit Rührei und geräuchertem Aal" Die gute Idee: Selbstgebastelter Osterschmuck: Tischsets mit Tortenspitze ,

Pressekontakt: Christina Bergengruen, Tel. 07221/929-4252, Fax
07221/929-6367 oder E-Mail: christina.bergengruen@swr.de