Südwestrundfunk (SWR) ARD-Buffet Woche 11

Baden-Baden (ots) - Moderation Evelin König

Montag, 13.3.2006 AUS AKTUELLEM ANLASS: Hallo Buffet (Call-In): "Vogelgrippe -Schutz für Mensch und Tier". Experten: Teledoktor Aart Gisolf, Tierarzt Dr. Gerhard Dittus Guten Appetit: Leckere Frühlingsküche: Rainer Strobel bereitet heute zu: "Kalbsschulter mit Frühlingskräutersauce"

Dienstag, 14.3.2006 Heute zu Gast im ARD-Buffet: die Schauspielerin Josefine Preuß anl. des heutigen Sendestarts der 12-teiligen Vorabendserie "Türkisch für Anfänger" um 18.50 Uhr im Ersten Hallo Buffet (Call-In): "Mogelpackung Billigflieger?" Experte: Stefan Troendle, SWR-Fachredakteur Teledoktor: "Brennende Lippen" Guten Appetit: Leckere Frühlingsküche: Jacqueline Amirfallah bereitet heute zu: "Bärlauch-Törtchen"

Mittwoch, 15.3.2006 Hallo Buffet (Call-In): "Hell und warm - Fenster" Experte: Jörn-Peter Lass, Institut für Fenstertechnik Teledoktor: "Kopfläuse" Guten Appetit: Leckere Frühlingsküche: Vincent Klink bereitet heute zu: "Gemüse-Tortilla"

Donnerstag, 16.3.2006 Hallo Buffet (Call-In): "Reha oder Kur? " Experte: Privatdozent Dr. Christoph Reichel, Bad Brückenau Guten Appetit: Leckere Frühlingsküche: Vincent Klink bereitet heute zu: "Risotto mit Frühlingskräutern"

Freitag, 17.3.2006 Heute zu Gast im ARD-Buffet: Schauspielerin Lara Joy Körner anlässlich "Der Arzt vom Wörthersee" am selben Abend um 20.15 Uhr im Ersten Hallo Buffet (Call-In): "Kampfsportarten und Selbstverteidigung" Experte: Martin Gerstner, Vereinstrainer Teledoktor: "Arthrose und Sport" Guten Appetit: Leckere Frühlingsküche: Otto Koch bereitet heute zu: "Kartoffel-Spinat-Nocken in Knoblauchbutter"

Pressekontakt: Christina Bergengruen, Tel. 07221/929-4252, Fax
07221/929-6367 oder E-Mail: christina.bergengruen@swr.de