Südwestrundfunk (SWR) ARD-Buffet Woche 10

Baden-Baden (ots) - Moderation: Jacqueline Stuhler

Montag, 6.3.2006 Heute zu Gast im ARD-Buffet: Drei-Sterne-Koch Harald Wohlfahrt aus Baiersbronn Hallo Buffet (Call-In): "Privat oder Staatlich? - Die beste Schule für mein Kind" Experte: Prof. Armin Müller, Erziehungswissenschaftler Teledoktor: "Zungenbrennen" Guten Appetit: Pasteten, und Co.: Rainer Strobel bereitet heute zu: Variationen von Fingerfood-Pasteten"

Dienstag, 7.3.2006 Hallo Buffet (Call-In): "Das täglich Brot - was steckt drin?" Expertin: Barbara Bjarnason, Ernährungswiss. Teledoktor: "Warum werden wir im Alter kleiner?" Guten Appetit: Jacqueline Amirfallah bereitet heute zu: "Ragout vom Maishuhn in Blätterteig gebacken"

Mittwoch, 8.3.2006 Heute zu Gast im ARD-Buffet: Schauspieler Ludwig Blochberger Blochberger spielt die Hauptrolle in dem Fernsehfilm "Der Vater meiner Schwester", ausgestrahlt am selben Abend um 20.15 Uhr im Ersten. Hallo Buffet (Call-In): "Angst vor dem Zahnarzt". Experte: Dr. Peter Macher, Zahnarzt und Facharzt für Psychotherapeutische Medizin Guten Appetit: Vincent Klink bereitet heute zu: "Wildschweinpastete"

Donnerstag, 9.3.2006 Hallo Buffet (Call-In): "Hartz IV". Expertin: Anne Ames, Bundesarbeitsgemeinschaft der Erwerbslosen- und Sozialhilfeinitiativen e.V. Teledoktor: "Perianalvenenthrombose" Guten Appetit: Vincent Klink bereitet heute zu: "Lachsterrine mit Dillsauce"

Freitag, 10.3.2006 Heute zu Gast im ARD-Buffet: Schauspieler Horst Janson Janson spielt mit in "Unter weißen Segeln/ Frühlingsgefühle", ausgestrahlt am selben Abend um 20.15 Uhr im Ersten. Hallo Buffet (Call-In): "CeBiT Hannover - Multimedia Neuheiten". Experte: Jens Freitag, Fachjournalist Teledoktor: "Ausschabung" Guten Appetit: Otto Koch bereitet heute zu: "Geflügelleberparfait mit Gelee"

Pressekontakt: Christina Bergengruen, Tel. 07221/929-4252, Fax
07221/929-6367 oder E-Mail: christina.bergengruen@swr.de