ARD-Buffet Themen der Woche 8

Baden-Baden (ots) - Moderation: Bernadette Schoog

Montag, 20.2.2006 Keine Sendung - Olympiade

Dienstag, 21.2.2006 Keine Sendung - Olympiade

Mittwoch, 22.2.2006 Hallo Buffet (Call-In): "Frühjahrsfrische für Gardinen und Jalousien" Expertin: Silvia Frank, Deutscher Hausfrauenbund Teledoktor: "Winterdepression" Guten Appetit: Pfannkuchen, Puffer und Co.: Köstlichkeiten aus der Pfanne: Vincent Klink bereitet heute zu: "Apfel-Kartoffel-Puffer mit Specksauce"

Donnerstag, 23.2.2006 Hallo Buffet (Call-In): Tierarzt live: "Tiersprechstunde" Dr. Gerhard Dittus Heute zu Gast im ARD-Buffet: die Schauspielerin Andrea Bürgin anlässlich "Familie Sonnenfeld - Geheimnisse", ausgestrahlt am selben Abend um 20.15 Uhr im Ersten. Guten Appetit: Pfannkuchen, Puffer und Co. - Köstlichkeiten aus der Pfanne: Vincent Klink bereitet heute zu: "Kaiserschmarren mit Apfel-Birnen-Kompott"

Freitag, 24.2.2006 Hallo Buffet (Call-In): "Weltreise: Ein Lebenstraum!?" Expertin: Dr. Ursel Bucher, Ärztin und Weltreisende Teledoktor: "Gesichtslähmung" Guten Appetit: Pfannkuchen, Puffer und Co. Köstlichkeiten aus der Pfanne: Otto Koch bereitet heute zu: "Röstipizza"

SWR-Pressestelle

Christina Bergengruen, Tel. 07221/929-4252, Fax 07221/929-6367 oder E-Mail: christina.bergengruen@swr.de