ARD Buffet, die Themen der Woche 5 vom 30. Januar bis 3. Februar 2006

Baden-Baden (ots) - Moderation: Evelin König

Montag, 30.1.2006 Hallo Buffet (Call-In): Arbeitszeugnisse - die Geheimsprache der Chefs Teledoktor: Schlupflid Rainer Strobel bereitet heute zu:"Heilbutt im Bierteig"

Dienstag, 31.1.2006 Hallo Buffet (Call-In): Bier Teledoktor: Schokolade: Die positive Wirkung der dunklen Schokolade auf unsere Gesundheit. Kochen mit Bier: Jacqueline Amirfallah bereitet heute zu: "Kalbsrouladen in Malzbier geschmort"

Mittwoch, 1.2.2006 Heute zu Gast im ARD-Buffet: die österreichische Schauspielerin Konstanze Breitebner anlässlich "Mozart - ich hätte München Ehre gemacht" ausgestrahlt um 20.15 Uhr im Ersten Hallo Buffet (Call-In): Geldanlage 2006 Teledoktor: Erkältung Gastkoch Josef Rampl aus Aying bereitet heute zu: "Aal im Bierwurzelsud mit Salbei"

Donnerstag, 2.2.2006 Hallo Buffet (Call-In): Olympische Spiele 2006 in Turin in ard.de Experte: Bernd Eberwein, Projektleiter Olympia ard.de Teledoktor: Haarausfall bei Männern Guten Appetit: Kochen mit Bier: Vincent Klink bereitet heute zu: "Zander mit Bockbierlack"

Freitag, 3.2.2006 Heute zu Gast im ARD-Buffet: die deutsche Schauspielerin Katja Woywood anlässlich des Fernsehfilms "Das Traumhotel - Indien" Hallo Buffet (Call-In): Trachten und Landhausmode Teledoktor: Grünholzfraktur (Typische Art des Knochenbruchs im Kindesalter) Guten Appetit: Kochen mit Bier: Otto Koch bereitet heute zu: "Schweinefilet mit Bier-Kümmel-Sauce"

Pressekontakt: Christina Bergengruen, Tel. 07221/929-4252, Fax
07221/929-6367 oder E-Mail: christina.bergengruen@swr.de