Südwestrundfunk (SWR) ARD-Buffet Woche 2

Baden-Baden (ots) - Moderation: Ernst-Marcus Thomas

Montag 9. Januar 2006 Hallo Buffet (Call-In): "Elektronik-Gau", Experte: Jens Freitag, Fachjournalist Teledoktor: "Zähneknirschen" Guten Appetit: Hackfleischköstlichkeiten: Rainer Strobel bereitet heute zu: "Hackfleisch-Lauch-Auflauf"

Dienstag 10. Januar 2006 Hallo Buffet (Call-In): "Pflege von Bettzeug- und Bettwäsche" Expertin: Silvia Frank, Deutscher Hausfrauenbund Teledoktor: "Säuglingsreflexe" Guten Appetit: Hackfleischköstlichkeiten: Jacqueline Amirfallah bereitet heute zu: "Hackfleischklöße mit Datteln gefüllt"

Mittwoch, 11. Januar 2006 Hallo Buffet (Call-In): "Exotische Früchte" Teledoktor: "Gleichgewicht im Alter" Guten Appetit: Hackfleischköstlichkeiten: Vincent Klink bereitet heute zu: "Falscher Hase mit gebratenem Weißkraut"

Donnerstag, 12. Januar 2006 Hallo Buffet (Call-In): Medizin: "Cholesterin" Experte: Prof. Achim Weizel, Gastroenterologe Guten Appetit: Hackfleischköstlichkeiten: Vincent Klink bereitet heute zu: "Nackte Bratwürste mit Sauce von Röstgemüse"

Freitag, 13. Januar 2006 Heute zu Gast im ARD-Buffet:Timothy Peach, "Der Erbhof - Im Tal des Schweigens (2)" Nachdem sich "Im Tal des Schweigens" im Januar 2004 als großer Publikumserfolg herausgestellt hat, gehen die Abenteuer nun um die Almbäuerin Anna und ihren Mann Johannes weiter. Vor der spektakulären Kulisse der Osttiroler Bergwelt erzählt "Der Erbhof - Im Tal des Schweigens 2" eine ebenso gefühlvolle wie dramatische Familiengeschichte um Liebe und Treue, Vertrauen und Intrigen. Timothy Peach spielt darin Markus Wallner. Teledoktor: "Gesichtslähmung" Guten Appetit: Hackfleischköstlichkeiten: Otto Koch bereitet heute zu: "Frikadellen von der Gans mit Rotkrautsalat"

Pressekontakt: Christina Bergengruen, Tel. 07221/929-4252, Fax
07221/929-6367 oder