Südwestrundfunk (SWR) 12.15 - 13.00 Uhr ARD-Buffet Woche 1

Baden-Baden (ots) - Moderation: Evelin König

Montag, 2. Januar 2006 Hallo Buffet (Call-In): "Mehr Gelassenheit durch Zeitmanagement" Expertin: Tina Härlen, Management-Trainerin Guten Appetit: Kochen mit Nüssen: Iris Precht-Hallé bereitet heute zu: "Steckrübenpuffer mit Ziegenkäse-Pinienkern-Dip"

Dienstag, 3. Januar 2006 Hallo Buffet (Call-In): "Fitnessgeräte für zu Hause" Guten Appetit: Kochen mit Nüssen: Gastkoch Robert Stolz aus Plön bereitet heute zu: "Vier Gemüse Kubus mit Nüssen und Kräutersauerrahm"

Mittwoch, 4. Januar 2006 Hallo Buffet (Call-In): "Immobilien im Ausland - Traumhaus oder Albtraum ?" Experte: Peter Schöllhorn, Deutsche Schutzvereinigung Auslandsimmobilien e.V. Guten Appetit: Kochen mit Nüssen: Vincent Klink bereitet heute zu: "Cannelloni mit Walnussfüllung"

Donnerstag, 5.Januar 2006 Heute zu Gast im ARD-Buffet: die Schauspielerin Valerie Niehaus, "Rose unter Dornen" (Teil 1) heute Abend um 20.15 Uhr im Ersten Valerie Niehaus spielt darin die Hauptrolle neben Heinz Hoenig, Richy Müller und Sonja Kirchberger. Hallo Buffet (Call-In): "Rente und Nebenverdienst" Experte: Rainer Helbing, Deutsche Rentenversicherung Bund Guten Appetit: Kochen mit Nüssen: Vincent Klink bereitet heute zu: "Armer Ritter mit Haselnusskrokant und Apfelmus"

Freitag, 6. Januar 2006 Hallo Buffet (Call-In): "Bonsai - wertvolle Miniaturbäume" Experte: Horst Stahl, Bonsai-Sachverständiger Guten Appetit: Kochen mit Nüssen: Otto Koch bereitet heute zu: "Rehmedaillons mit schwarzen Nüssen"

Pressekontakt: Christina Bergengruen, Tel. 07221/929-4252, Fax
07221/929-6367 oder