ARD-Buffet, die Themen der Woche 51

Baden-Baden (ots) - Moderation: Bernadette Schoog

Montag, 19.12.2005 Hallo Buffet (Call-In): Telefonanlagen für zu Hause Teledoktor: Schleimbeutelentzündung (Bursitis) Guten Appetit: Aufläufe und Gratins: Rainer Strobel bereitet heute zu: "Wildragout unter der Kartoffelhaube"

Dienstag, 20.12.2005 Hallo Buffet (Call-In): Krawatten - bind dir eine! Welche Art von Krawatten sind zur Zeit in Mode? Wie erkennt man eine gute Qualität? Bei welcher Gelegenheit trägt mann unbedingt noch eine Krawatte? etc. Teledoktor: Sängerknötchen (Stimmlippenknötchen) Stimmlippenknötchen gehören zu den organischen Stimmstörungen. Sie sind eine Extrem-form der hyperfunktionellen Dysphonie und gehen einher mit Symptomen wie Heiserkeit, rauem Stimmklang, Räusperzwang, Fremdkörpergefühl und Sprechanstrengung. Guten Appetit: Aufläufe und Gratins: Jacqueline Amirfallah bereitet heute zu: "Gratinierte Miesmuscheln"

Mittwoch, 21.12.2005 Keine Sendung - Ski Alpin

Donnerstag, 22.12.2005 Keine Sendung - Ski Alpin

Freitag, 23.12.2005 Hallo Buffet (Call-In): Vom Himmel hoch - Das Weihnachtswetter Teledoktor: Flugangst Guten Appetit: Aufläufe und Gratins: Otto Koch bereitet heute zu: "Feines Gemüsegratin mit roter Linsensauce"

SWR-Pressestelle

Pressekontakt: Christina Bergengruen, Tel. 07221/929-4252, Fax