Geplante Themen im ARD- Buffet in der KW 49/2005
Montag bis Freitag 12.15 – 13.00 Uhr in Das Erste

Baden-Baden (ots) - Moderation: Evelin König

Montag, 5.12. 2005 Hallo Buffet (Call-In): Das Festmenü - Tipps von Rainer Strobel Teledoktor: Stewardessen-Krankheit oder Periorale Dermatitis (Hauterkrankung) Guten Appetit: ARD-Buffet Weihnachtsmenü: „Entenbrust in Gelee an Feldsalat“

Dienstag, 6.12.2005 Hallo Buffet (Call-In): Hartz IV - Was ändert die neue Regierung? Teledoktor: Pneumothorax Weihnachtsmenü: Jacqueline Amirfallah: „Zander mit Maronen in Strudelteig“

Mittwoch, 7.12.2005 Hallo Buffet (Call-In): Zahnarzt: Die dritten Zähne ARD-Buffet Weihnachtsmenü mit Vincent Klink: „Linsenconsommé mit Butterklößchen“

Donnerstag, 8.12.2005 Heute zu Gast im ARD-Buffet: der Schauspieler Heio von Stetten Er ist am selben Abend im Fernsehfilm „Die Diebin & der General“ um 20.15 Uhr im Ersten zu sehen. Hallo Buffet (Call-In): Kindererziehung - Mit Konsequenz zum Erfolg Teledoktor: Giardiasis (Durchfallerkrankung) Guten Appetit: ARD-Buffet Weihnachtsmenü: Vincent Klink bereitet heute zu: „Gefüllte Rehschnitzel mit Zimtapfel, Wacholderrahmsauce und Hefeknödel“

Freitag, 9.12.2005 Hallo Buffet (Call-In): Keine Weihnacht ohne ... Kerzen Guten Appetit: ARD-Buffet Weihnachtsmenü: Otto Koch bereitet heute zu: „Ge-würzorangen mit Granatapfelgratiné und Marzipanmousse“

Pressekontakt: Christina Bergengruen, Tel. 07221/929-4252, Fax 07221/929-6367 oder E-Mail: christina.bergengruen@swr.de