ARD-Buffet
Themen der Woche

Baden-Baden (ots) - Moderation: Ernst-Marcus Thomas

Montag, 24.10.2005 Hallo Buffet (Call-In): Rente International Teledoktor: Psyche und Krebs Guten Appetit: Amateurkochwettbewerb Koch-Olymp 2005: Anneli Heinrich präsentiert ihr Siegerrezept "Kaninchenlende auf Vanillesamen-Risotto“.

Dienstag, 25.10.2005 Hallo Buffet (Call-In): Winterreifen Teledoktor: Silber & Gold als Medizin Amateurkochwettbewerb Koch-Olymp 2005: Heinz Bobek präsentiert "gebratenes Seeteufelfilet auf Sternanis-Sauce mit Kartoffel-Lauch- Püree".

Mittwoch, 26.10.2005 Hallo Buffet (Call-In): Männermedizin Guten Appetit: Amateurkochwettbewerb Koch-Olymp 2005: Christina Richon aus Givisiez/Schweiz, "Mille-feuilles mit Entenbrustfilet“.

Donnerstag, 27.10.2005 Hallo Buffet (Call-In): Rosengarten im Herbst - Pflanzzeit für wurzelnackte Rosen Teledoktor: Tennisarm Koch-Olymp 2005 in Hamburg / Kathleen Rückert aus Elmshorn präsentiert: "Tunfisch an Spirulina-Spätzle in Meerrettich- Weinschaum". Heute zu Gast im ARD-Buffet: der Schauspieler Hans-Peter Korff

Freitag, 28.10.2005 Hallo Buffet (Call-In): Kinderbücher Teledoktor: Gehirnentwicklung in der Pubertät Guten Appetit: Amateurkochwettbewerb Koch-Olymp 2005: Jutta Batzdorf: "Herzige Lotte auf Safran-Limetten Sauce".

SWR-Pressestelle

Pressekontakt: Christina Bergengruen, Tel. 07221/929-4252, Fax