ARD-Buffet Themen der Woche 40, Dienstag 4. Oktober bis Freitag 7. Oktober jeweils 12.15 – 13.00 Uhr, Moderation: Ernst-Marcus Thomas

Baden-Baden (ots) - Montag, 3.10.2005 Keine Sendung – Tag der deutschen Einheit

Dienstag, 4.10.2005 Das ARD-Buffet berichtet heute ausführlich über den großen Zuschauerwandertag auf dem Wanderweg der Deutschen Einheit in Oberhof, an dem neben 5.000 Wanderfreunden aus dem gesamten Bundesgebiet auch Bundespräsident Horst Köhler teilgenommen hat. Hallo Buffet (Call-In): Partnersuche im Internet Guten Appetit: Kochen mit frühherbstlichen Früchten: Jacqueline Amirfallah bereitet heute zu: „Poulardenroulade mit Quitten“

Mittwoch, 5.10.2005 Quer durch Deutschland- unterwegs auf dem Wanderweg der Deutschen Einheit: Folge 6 – Werratal Hallo Buffet (Call-In): Namensforschung - Was bedeutet mein (Nach-) name? Teledoktor: Wie lange leben Viren? Guten Appetit: Kochen mit frühherbstlichen Früchten: Vincent Klink bereitet heute zu: „Kalbsleber mit süß-saurer Apfel- Birnen-Sauce“

Donnerstag, 6.10.2005 Serie: Quer durch Deutschland- unterwegs auf dem Wanderweg der Deutschen Einheit: Folge 7 – Rothaargebirge Hallo Buffet (Call-In): Kürbis Teledoktor: Tabakzusätze Kochen mit frühherbstlichen Früchten: Vincent Klink: „Wildschweinröllchen mit Pfefferpflaume“

Freitag, 7.10.2005 Quer durch Deutschland- auf dem Wanderweg der Deutschen Einheit: Folge 8 - Bergisches Land Das ARD-Buffet baut das Studio um und informiert zum Themenbereich Renovieren Hallo Buffet (Call-In): Ein neuer Garten – Gartenplanung Teledoktor: Reizdarm Iris Precht-Hallé bereitet heute zu: „Finkenwerder Herbstprinz mit Hähnchengeschnetzeltem“

Pressekontakt: Christina Bergengruen, Tel. 07221/929-4252, Fax 07221/929-6367 oder
E-Mail: christina.bergengruen@swr.de oder
Anouk Chéri-Zécoté, Presseassistenz/ARD-Buffet, Tel. 07221/929-3138