Abonnieren Sie alle Meldungen von SWR - Südwestrundfunk

03.03.2005 – 11:42

Themen ARD-Buffet KW 10/05 Montag, 7. März bis Freitag, 11. März 2005 12.15 - 13.00 Uhr im Ersten

Baden-Baden (ots)

Moderation: Jacqueline Stuhler

Montag, 07.03.2005 Hallo Buffet (Call-In): Pfusch am Bau Teledoktor: Lidrandentzündung Guten Appetit: Feine Vorspeisen und Snacks: Rainer Strobel bereitet heute zu: „Lachstatar mit Kräuter-butter-Baguette“

Dienstag, 08.03.2005 Hallo Buffet (Call-In): Abi - was nun? Teledoktor: Fettabsaugen (Liposuction) Guten Appetit: Feine Vorspeisen und Snacks: Jacqueline Amirfallah bereitet heute zu: „Zimtspieß vom Huhn auf Currylinsen“

Mittwoch, 09.03.2005 Hallo Buffet (Call-In): Zahnersatz - Möglichkeiten und Kosten Guten Appetit: Feine Vorspeisen und Snacks: Vincent Klink bereitet heute zu: „Gemüsepastetchen mit Schnittlauch-Hollandaise“

Donnerstag, 10.03.2005 Hallo Buffet (Call-In): CeBIT 2005 - Neues aus der digitalen Welt Live-Schalte zur CeBIT Hannover mit dem Experten Andreas Reinhardt, Fachjournalist. Guten Appetit: Feine Vorspeisen und Snacks: Vincent Klink bereitet heute zu: „Reibekuchen mit Räucher-fisch“

Freitag, 11.03.2005 Hallo Buffet (Call-In): Lotto - der Weg zum Gewinn? Teledoktor: Japanische Shiitake-Pilze Guten Appetit: Feine Vorspeisen und Snacks: Otto Koch bereitet heute zu: „Hähnchenkirschen auf ge-toastetem Weißbrot“ Das ist mir wichtig: der brasilianische Fußballspieler Cacau über das Verhältnis von Erfolg und Glaube.

Pressekontakt: Christina Bergengruen, Tel. 07221/929-4252, Fax 07221/929-6367 oder E-Mail: christina.bergengruen@swr.de