Abonnieren Sie alle Meldungen von SWR - Südwestrundfunk
Keine Meldung von SWR - Südwestrundfunk mehr verpassen.

13.02.2020 – 14:24

Hit-Medleys der Stars: von Tony Marshall bis Lucas Cordalis

• Video-Infos
  • Download

Auf zur gemütlichen Weinstube! Andy Borgs Gäste singen im Februar 2020 Schlager-Medleys und bringen großen Hits von Connie Francis, Costa Cordalis und vielen mehr ins SWR Fernsehen. Am 15 . Februar 2020 heißt Andy Borg dazu u. a. Tony Marshall, Marc Pircher, Lucas Cordalis, Nicol Stuffer, Fantasy, Linda Feller sowie die Ladiner willkommen. Weitere Informationen unter https://www.presseportal.de/nr/7169

Baden-Baden (ots)

SWR Musikshow "Schlager-Spaß mit Andy Borg" / 15. Februar 2020, 20:15 Uhr, SWR Fernsehen / außerdem: Nicol Stuffer, Marc Pircher, Fantasy, Linda Feller, die Ladiner u. a.

Auch im Februar lädt Sänger und Gastgeber Andy Borg die Zuschauerinnen und Zuschauer des SWR Fernsehens zu einem geselligen Musikabend in seine Weinstube. Seine Gäste singen Schlager-Medleys und bringen großen Hits von Connie Francis, Costa Cordalis und vielen mehr ins Fernsehen. In dieser Sendung heißt Andy Borg dazu u. a. Tony Marshall, Marc Pircher, Lucas Cordalis, Nicol Stuffer, Fantasy, Linda Feller sowie die Ladiner willkommen. Zu sehen am Samstag, 15. Februar 2020, um 20:15 Uhr im SWR Fernsehen.

Emotionale Höhepunkte

In bewegenden Worten erzählt sein Sohn Lucas Cordalis bei Andy Borg von der engen Beziehung zu seinem Vater Costa Cordalis, der im letzten Jahr gestorben ist. Der Vater habe sich immer gewünscht, dass seine "Musik weiterlebt". Deshalb singt Lucas Cordalis in der Show ein Medley der größten Hits seines Vaters. Schlagerstar Tony Marshall (81) blickt im Talk auf seine große Karriere zurück und singt gemeinsam mit Andy Borg den Hit "Bora Bora". Marc Pircher präsentiert sein neues Lied "Lago Maggiore". Countrysängerin Linda Feller aus Thüringen sowie die Schlagerband Fantasy mit ihrem neuen Lied "Mona Lisa" sind zu Gast. Einen bezaubernden Auftritt hat Schülerin Leni (10) mit toller Stimme. Andy Borg begrüßt außerdem das Quintett-Wenzelstein von der Schwäbischen Alb.

Sendung

"Schlager-Spaß mit Andy Borg", 15. Februar, 20:15 Uhr, SWR Fernsehen

Weitere Informationen unter: http://swr.li/swrfernsehen-schlagerspass-hitmedleys-februar-2020

Fotos unter www.ARD-foto.de