Abonnieren Sie alle Meldungen von SWR - Südwestrundfunk

Baden-Baden (ots)

Moderation: Evelin König

Montag, 19. August

Am Montag gibt es gefüllte Riesenchampignons mit Pistazien-Couscous, am Herd steht Christina Richon. Zuschauerfragen zum Thema: Konfitüre selber machen. Zu Gast im Studio: Barbara Bjarnason, Ernährungswissenschaftlerin Gute Idee: Geblümter Bilderrahmen im Gipsy-Look. Mit Andreas Frank, Florist 360°-Quiz

Dienstag, 20. August

Lust auf soufflierten Käseschmarren mit Brombeer-Birnenkompott? Wie man das macht, zeigt heute Jörg Sackmann. Zuschauerfragen zum Thema: Neues Onlinebanking - so gehts! Zu Gast im Studio: Andreas Reinhardt, ARD-Multimedia-Experte Gute Idee: Blumentopf aus Holzperlen. Mit Patricia Morgenthaler, Designerin 360°-Quiz

  Mittwoch, 21. August

Am Mittwoch zeigt Jacqueline Amirfallah, wie man Paprikagemüse mit Hackbällchen und Reis zubereitet. Zuschauerfragen zum Thema: Stärkende Venencreme. Zu Gast im Studio: Melanie Wenzel, Heilpraktikerin Gute Idee: Makramee-Armband mit Perlen. Mit Liesa König, Do-it-yourself-Bloggerin 360°-Quiz

Donnerstag, 22. August

Schnitzel mit Kräuterkruste und Tomaten-Zucchinisalat - lecker! Tipps und Tricks für die Zubereitung zeigt heute Otto Koch. Zuschauerfragen zum Thema: Krankenkasse wechseln - so wirds gemacht! Zu Gast im Studio: Peter Springborn, Sozialverband VdK Saarland e.V. Gute Idee: Grafisches Kratzbild aus Acryl. Mit Martina Lammel, Designerin 360°-Quiz

Freitag, 23. August

Am Freitag kocht Tarik Rose gerolltes Steak mit gebratenem Mangold. Cynthia Barcomi backt Käsekuchen mit Pfirsichen. Zuschauerfragen zum Thema: Vorsicht Kaffeefahrt! Zu Gast im Studio: Maximilian Heitkämper, Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e. V. Gute Idee: Festival-Basttasche mit Blüten. Mit Nadine Weckardt, Floristin 360°-Quiz

Pressekontakt: Bruno Geiler, Telefon 07221 929-23273, bruno.geiler@swr.de