Abonnieren Sie alle Meldungen von SWR - Südwestrundfunk

07.05.2019 – 15:01

Pressedossier zum "SWR3 Comedy Festival" 2019 jetzt online /16. bis 18. Mai in Bad Dürkheim

Baden-Baden (ots)

Zum "SWR3 Comedy Festival" 2019 steht ab jetzt ein umfangreiches Pressedossier mit Informationen zum Festival, dem Rahmenprogramm, Profilen der Künstler, Informationen zur Ausstrahlung sowie einem Kurzinterview mit SWR3 Comedy-Chef Andreas Müller und weiteren Informationen unter http://swr.li/swr3-comedy-festival-2019 zur Verfügung.

Das "SWR3 Comedy Festival" findet vom 16. bis 18. Mai in Bad Dürkheim statt. Dabei stehen neben den Stars der Szene auch Newcomer und Nachwuchstalente auf den fünf Bühnen. In diesem Jahr treten u. a. auf: Andreas Müller, Tahnee, Bernhard Hoëcker, Tobias Mann, Lizzy Aumeier und Ralf Schmitz. Auf der New-Comedy-Bühne sind Künstlerinnen und Künstler wie Helene Bockhorst, Katharina Schmidt, Jonas Greiner und der letztjährige "SWR3 Comedy Förderpreis"-Gewinner Amjad zu sehen. Für den Comedy-Nachwuchs wird bereits zum vierten Mal der "SWR3 Comedy Förderpreis" ausgeschrieben. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird im Finale am Festival-Samstag nach einem öffentlichen Auftritt ermittelt.

Pressekontakt: Corinna Scheer, Tel. 07221 929 22986, corinna.scheer@SWR.de

Fotos finden Sie zum Download unter http://swr.li/swr3-comedy-festival-2019 und auf ARD-foto.de