ZDF bei GOLDENER KAMERA 2019 erfolgreich

Mainz (ots) - Der ZDF-Film "Aufbruch in die Freiheit" ist am Samstag, 30. März 2019, in Berlin mit der ...

Abonnieren Sie alle Meldungen von SWR - Südwestrundfunk

15.04.2019 – 12:56

Programmhinweise und -änderungen für das SWR Fernsehen von Dienstag, 16. April 2019 (Woche 16) bis Freitag, 17. Mai 2019 (Woche 20)

Baden-Baden (ots)

Dienstag, 16. April 2019 (Woche 16)/15.04.2019

23.25 Die Pierre M. Krause Show

SWR3 Latenight Folge 559

Mit Andi Kraus und Musik von Declan J. Donovan

Der Stuttgarter Comedian Andi Kraus feiert seit Jahren Erfolge mit seinem Comedy-Trio "Eure Mütter" - jetzt nimmt er in seiner neuen Show "Comedy Bar" mit Stars der Comedy-Szene Alltagsthemen unter die Lupe. In der Sendung begrüßt Andi Kraus ab dem 23.4. im SWR Fernsehen hochrangige Gäste aus den Bereichen Comedy, Unterhaltung und Poetry, unterstützt von seiner Band sowie der Podcasterin Kim Hoss.

Moderator Pierre M. Krause hat es geschafft - er hat tatsächlich ein Interview mit Schlagerstar Helene Fischer ergattert! Also: fast. Exklusiv in der "Pierre M. Krause Show" ein Film, der eigentlich nie gezeigt werden sollte: Ein Protokoll des Scheiterns und ein schonungsloser Blick hinter die Kulissen seiner Latenight-Show.

Musik kommt von Declan J. Donovan: Der Shooting-Star aus dem britischen Essex hatte seinen Durchbruch mit dem Song "Fallen So Young", den er für die Hochzeit seines Bruders geschrieben hat. Der Song ging durch die Decke, Donovan wurde 2017 neben Taylor Swift und Ed Sheeran als "Best Pop of 2017" gekürt und hat so prominente Fans wie Rita Ora. Im Schwarzwald-Studio präsentiert er seinen aktuellen Song "Pieces" - wie immer in der "Pierre M. Krause Show" live.

Sonntag, 21. April 2019 (Woche 17)/15.04.2019

20.15 h: Titeländerung: "Lustiger wäre schöner"

Tagestipp

20.15 "Lustiger wäre schöner" Hannes und der Bürgermeister - Sketche Mit Albin Braig und Karlheinz Hartmann

Samstag, 27. April 2019 (Woche 18)/15.04.2019

15.45 h: Sport beginnt früher, Reisetipp-Füller entfällt (wieder)!

15.45 Sport extra: 42. Porsche Tennis Grand Prix - Halbfinale

Freitag, 17. Mai 2019 (Woche 20)/15.04.2019

22.00 h: Thema beachten!

22.00 Nachtcafé